4 Kommentare zu “Callisto the Superbrain”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 15.10.2012 at 17:16

    Seit ich die Kleine gesehen hab, bin ich Fan! Eine traumhafte, zuckersüße Hündin! Mein Favorit neben der kleinen Kuki natürlich.

    Wir haben uns sehr gefreut, euch besuchen zu dürfen und hatten jede Menge Spaß! Ihr seid die Besten!

    GLG, Dorit, René, Kuki

  2. Isabell und die JabaLuLe's - 15.10.2012 at 22:29

    So eine schlaue Maus! 🙂

  3. Caro - 16.10.2012 at 14:07

    Ich habe es vom ersten Mal an, als ich sie sah, gewusst!! Callisto ist die coolste 🙂 und so eine hübsche Maus noch dazu.

    Also wenn die noch frei wäre, dann….

    Lg, Caro

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.