Oma ist die Beste!

Chiron + Nisha DSC02137
Chiron: „Omi, ich muss dir was erzählen, aber die andern dürfen es nicht höhren, deshalb flüstere ich es dir ins Ohr!

Also es ist ganz klar Nishas Lieblingswelpe ist Chiron, oder vielleicht zieht es auch Chiron immer zu seiner Oma hin, das kann ich nicht sagen. Diese süßen Bilder sind heute entstanden und ich muss sie hier unbedingt zeigen, denn sie sind sooooo berührend!

Chiron + Nisha DSC02136
Nisha: „Hihihihihi! Ich lach mich schief!

Chiron + Nisha DSC02138
Nisha: „Chiron, das bleibt aber unser Geheimnis, gel!

3 Kommentare zu “Oma ist die Beste!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 11.10.2012 at 23:31

    Oma darf aber auch nur Chiron sagen! Also bitte „Mama-Nisha“ !! 🙂

  2. Petra - 12.10.2012 at 19:10

    So süße Fotos, ja die Omis sind halt die Allerbesten!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.