Charos Wunsch ist uns Befehl

DSC01942
Charo, am Ziel seines Ausbruchs im Bett

Als wir heute, nachdem ich die Wurfkiste sauber gemacht und die Welpen gefüttert hatte, gemütlich im Welpenzimmer frühstückten, traute ich meinen Augen nicht. Der starke Charo schaffte es doch glatt über den seitlichen Wurfkistenrand hoch zu klettern um auf den Stuhl zu kommen der Camaro eine Hilfe zum rein und rausspringen war.

DSC01182
Alter Standort der Wurfkiste, vor Fenster, daneben der Stuhl, dann das Bett. In der Nacht war das Gitter immer bis ganz nach hinten geschoben, wenn wir im Zimmer waren, etwas weiter vorne, dass es Camaro etwas einfacher hatte aus und ein zu kommen.

Charos Weg führte ihn dann weiter bis zum Bett, das direkt dem Stuhl angeschlossen war und fast auf gleicher Höhe. Dort machten sich die erwachsenen Whippets breit und dort schlief er dann auch ein (zzz, er ist jetzt schon ein Bettschläfer, arme Dani und Armin 🙂 ).

DSC01155
alter Auslauf

Scheinbar war ihm der kleine abgezäunte Auslauf vor der Wurfkiste schon zu klein und er wollte uns unmissverständlich mitteilen, dass es jetzt Zeit ist das ganze Welpenzimmer bzw. mein Büro für sie fertig zu machen. Tja und jetzt bin ich mit meinem Schreibtisch, PC und was sonst noch alles dazu gehört eingezäunt und die Welpen haben das ganze Zimmer erobert 😉

DSC01944
neuer Auslauf, ein paar Hundebettchen und andere Gegenstände fehlen auf dem Foto noch

6 Kommentare zu “Charos Wunsch ist uns Befehl”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Markus - 08.10.2012 at 07:53

    ja der Charo 🙂 Wenns ums gemtütlich sein geht, nimmt ers mit jeder Hürde auf, damit ers bequem hat;)

    Jetzt haben sie ja wirklich ein großen Spielraum. bin gespannt wie die da rumdüsen..

  2. Armin - 08.10.2012 at 10:45

    Jaja, erst so tun als könne man kein Wässerchen trüben und dann beim Ausbrechen der Erste sein – da können wir uns auf einiges gefasst machen bei unserem Kleinen. 🙂

  3. Isabell und die JabaLuLe's - 08.10.2012 at 19:23

    *hihihi* Der Kleine weiß wohl jetzt schon ganz genau was er will!

  4. Sissi Siegl - 08.10.2012 at 23:47

    Hallo Sabine!
    Meine Tochter Sabine ist die Freundin von Camaro – Markus seinem Zwillingsbruder, daher kenne ich auch Camaro. Ich finde deine Fotos und Kommentare einfach sensationell. Jeden Abend schaue ich bei euch rein und bin entzückt. Deine Arbeit finde ich total professionell. Wobei ich denke, dass es keine Arbeit für dich ist, sondern, einfach dein Lebensinhalt. Ich gratuliere dir dazu. Jeder , der von dir und deiner Zucht ein Tier bekommt, kann sich glücklich schätzen. Ich bin begeistert. Weiter so.in diesem Sinne , Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße. Sissi.

  5. Sabine (Animagi) - 09.10.2012 at 09:15

    Hallo Sissi,

    wau, so liebe Worte und große Komplimente für mich! Vielen lieben Dank dafür. Ja, du hast es ganz richtig beschrieben, die Hunde sind mein Leben und ich freue mich immer wenn ich Menschen kennen lernen darf, zu denen diese Rasse passt und mit denen wir uns so gut verstehen wie mit den Camaros. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns auch einmal kennen lernen würden, spätestens wenn dann Camaro und Chinua wieder zuhause sind 🙂
    Ganz liebe Grüße nach Wien,

    Sabine und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.