Und auch die Zweibeiner hatten so richtig Spaß, ….

DSC_3799
Das Camaro/Chinua Herrli Markus

Und weil wir ja soooooo weit gegangen sind *wers glaubt wird selig* mussten wir uns natürlich auch ausrasten 🙂

DSC_3795
Und das Animagi Herrli Andi

DSC_3867
Und hier das ganze Animagi-Rudel samt Frauli und Herrli, danke Andi für dieses Familienfoto 😉

DSC_3786
Und die ganze Spaziergeh-Menschngruppe 🙂

2 Kommentare zu “Und auch die Zweibeiner hatten so richtig Spaß, ….”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Petra - 05.10.2012 at 18:29

    Ja, und wenn sie erst auf einer Wiese sind, dann ist „Action pur“ angesagt, einfach super, habe es selbst schon miterleben dürfen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.