Latoya gestern in Tulln

Unter dem sehr strengen Auge von Espen Engh (Norwegen) erhielt Latoya gestern auf der ÖKWZR Club Trophy ein tolles v2, rCAC. Die Freude von Marion am Telefon war unverkennbar und ich freue mich natürlich mit ihr über diesen Erfolg ihrer kleinen Springmaus. Schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein konnte, aber in Wels klappts dann wieder!

Auch Killah kann ihr Ergebnis sehen lassen, sie bekam in der offenen Klasse ein v4. Ich denke die beiden hatten großen Spaß und ich freue mich wenn wir das nächste Mal wieder gemeinsam Ausstellungsluft schnuppern können.

(Bilder + Richterberichte werden ergänzt sobald ich sie bekomme)

Die Ergebnisse von Samstag können bei den Lucys Diamonds nachgelesen werden, die vom Sonntag bei den Classy Whippets! Herzlichen Dank für die Veröffentlichung!

4 Kommentare zu “Latoya gestern in Tulln”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. bolejos - 01.10.2012 at 14:38

    Hey Mädels,
    wie ich gestern schon sagte, super Ergebnisse. Killah, meine Verehrung. Latoya, Schwesterchen, war echt schön dich nach soooo langer Zeit wiederzusehen— ich glaub, wir waren damals noch im Welpenflegelalter. Jetzt bist du eine bildhübsche, souveräne junge Whippetlady. Hoffe, ihr seids alle 4 gut nach Hause gekommen. Wir sind noch ein bisschen durch die Hallen gewandert, haben Artgenossen beim *Ins-wasser-hüpfen* zugeschaut, Azulejo hat sich mit einem Rottweilerwelpen angefreundet (???) und dann haben wir noch lustig mit einer zuckersüßen Windspiel-Pragerin gespielt. Ich glaub, Azulejo hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen 🙂 Frauli hat noch Leckerlis für uns eingekauft und Spielzeug 🙂 Herrli hat uns Sportgeschirr anprobiert, hat aber leider nichts so richtig gepasst 🙁
    War schön euch zu treffen!
    liebe Grüße nach Tirol,
    die Bolejos

  2. Isabell und die JabaLuLe's - 01.10.2012 at 20:45

    Herzlichen Glückwunsch nochmal an Steffi und Marion und ihre Mädels. Es war ein toller Tag mit euch! 🙂
    Wir freuen uns schon total auf Wels …

    lg,
    Isabell

  3. Steffi&Killah - 03.10.2012 at 16:35

    Danke Bolejos und Jabalule´s/Isabell für eure lieben Glückwünsche! An Isbaell und Leni kann ich die nur zurückgeben!;-) Es war wieder einmal ein toller Austellungstag mit euch!

    Hab mich sehr gefreut, dass wir euch getroffen haben, Bolejos!

    Danke an Sabine für den netten Blogeintrag! 😉

    Bis ganz bald….

    Liebe Grüße Steffi!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.