Die C’s sind heute schon eine Woche bei uns

Carcharoth, Chiron, Hündin 3 DSC00272
Carcharoth, Chiron und Chantico

und werden von Tag zu Tag aktiver und lustiger. Alle 5 haben schon ordentlich an Gewicht zugenommen und Camaro ist wie schon öfters erwähnt eine Supermama.

DSC00298

Oma Nisha würde sich schon zu gerne mit in die Wurfkiste legen, aber Camaro als Oberglucke ist damit noch nicht ganz einverstanden, sie knurrt zwar nicht, stellt auch keine Haare auf, aber wenn Nisha zu nahe an die Wurfkiste kommt werden ihre Augen groß und man merkt, dass Camaro dann nicht entspannt ist, also muss sich Nisha einfach noch etwas gedulden.

Hündin 1 + 3 (darüber 3) DSC00293
Chinua und Chantico, darüber Callisto

Wenn Camaro wüsste wie gut Nisha mit so kleinen Würmchen umgeht, immerhin hat sie schon richtig Erfahrung damit, würde sie sich sicher über die Hilfe freuen, aber das kommt bestimmt noch und ich freue mich jetzt schon auf Fotos von Oma Nisha und ihren Enkelchen 🙂

DSC00301
Oma Nisha wartet geduldig bis sie auch die Welpen umsorgen darf

Hündin 1 DSC00274
Chinua: Oma Nisha, das Spieli hats du für mich ausgesucht, gel!

Hündin 3, Carcharoth, Chiron, Hündin 3 DSC00279
Was? Eine Party soll heute steigen? Nein, wir stehen nicht auf!

3 Kommentare zu “Die C’s sind heute schon eine Woche bei uns”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Markus - 13.09.2012 at 13:50

    Zum Glück gibt es viele updates. Die Sehnsucht nach Camaro und den Puppies ist schon sehr stark.
    Noch eine Nacht schlafen….

  2. Andi - 13.09.2012 at 20:07

    Wenn die Kleinen wüssten, wie toll sie es haben werden. Eine Oberglucke Camaro als Mami. Eine Ich-bin-die-Fürsoglichste-Omi Nisha und eine Ich-bin-gedanklich-gleich-alt-wie-ihr-Tante Kiambi. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.