Quentin war letzte Woche zu Besuch

DSC09470

Leider gibt es darüber nur wenige Bilder, weil wir einfach zu faul waren um zu fotografieren, aber die wenigen möchte ich hier doch zeigen. Das Treffen war wie immer sehr lustig und schön! Ich freue mich wenn wir uns bald wieder sehen!

DSC09442

Wir haben natürlich gleich unseren neuen Spazierweg herzeigen müssen! Wir waren gut eine Stunde unterwegs, doch man könnte dort ewig wandern.

DSC09451
Schnell zurück nach hause, Tante Dorit hat was zum Kaffee mitgebracht!!!

Wir wurden dann aber von Pluto und Dorit zurück gerufen, die auf ihrem Weg nach München einen kleinen Abstecher zu uns gemacht haben.

wlplutoundich.jpg

3 Kommentare zu “Quentin war letzte Woche zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Die Quentin´s - 02.09.2012 at 10:12

    vielen dank für die schönen tage im haus animagi – wir haben es wie immer sehr genossen!!

    glg
    die quentin´s

  2. Pluto's Dorit - 03.09.2012 at 09:17

    Schön, dass das Treffen geklappt hat – und wer kann schon den leckerschmecker Zucker-Donuts widerstehen ?! 😉

    LG aus Bella Italia, Dorit & Jungs

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.