Camaro ist eingezogen

DSC09668

Das Welpenzimmer ist schon seit einigen Tagen eingerichtet nur die Welpenkiste habe ich erst gestern aufgestellt.

DSC09674

Natürlich hatte es wenig Sinn die Bettchen und Decken in der Kiste ordentlich hin zu legen, denn meine Bande fand, dass es so wie ich es eingerichtet habe Camaro sicherlich nicht gefallen würde, deshalb haben sie es anders dekoriert.

DSC09673

Nisha musste dann natürlich auch gleich Probeliegen, immerhin hat sie Erfahrung damit. Und nach vollendeter Arbeit war erst einmal Ausruhen angesagt.

DSC09670

Camaro ist bereits angekommen und mein Rudel hat sie sofort als trächtige, baldige Mami respektiert. Beim gemeinsamen Nachmittagsspaziergang galoppierte sie fröhlich mit den Youngsters mit und wollte sogar bei Kiambis Idee einen kleinen Ausflug in den Wald zu machen dabei sein 🙂

DSC09687
Nisha: „Hallo liebe Schwiegertochter, bin sehr stolz auf dich und freue mich auf meine Enkelchen

Auch das Fressen bei uns schmeckt ihr scheinbar besser als noch in Wien und auch die von meiner Bande eingerichtete Wurfkiste scheint ihr zu gefallen. Bilder davon folgen noch.

DSC09699

54. Trächtigkeitstag

tag-53.jpg

7 Kommentare zu “Camaro ist eingezogen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 30.08.2012 at 20:42

    Ich freu mich schon so 🙂 und Camaro hat es wieder mal super gemütlich bei euch!

    GlG Caro!

  2. Sandra - 31.08.2012 at 09:09

    Wow, schon wieder dicker als noch vor ein paar Tagen, als ich sie abends sah. Jetzt gehts rasant bergauf mit den Kilos! 🙂

    Ach ja, Nisha ist ja tatsächlich die Schwiegermama, lustig!

    Toi toi toi, ich denk an euch!

  3. Evelyn - 31.08.2012 at 09:38

    Wir drücken die Daumen für einen guten Start ins Leben!
    Sind schon gespannt, wie viele Welpchen es werden und wie die Farben sind.

    Lieben Gruß aus Admont!

  4. Gerda - 31.08.2012 at 17:31

    3 Jungs, 2 Mädchen????Grübel…grübel…

    LG Gerda

  5. charlotte - 31.08.2012 at 20:56

    oh – so eine liebe schwiegermami hätt ich mir auch gewünscht… bussi charlottes-frauerl…

  6. Yvonne Kraft - 01.09.2012 at 08:36

    Ach was sind schwangere Mädchen doch nur schön, gelle?
    Ich wünsche Euch alles, alles Gute für eine leichte Geburt und viele, gesunde Welpen! Daumen und Pfötchen sind gedrückt!

    LG,
    Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.