Gestern noch in Wien, doch bald bei uns in Hopfgarten

Camaro 52.TKT
52. Trächtigkeitstag (in gut einer Woche wissen wir, wieviele kleine Würmchen in ihr heranwachsen!)

Bevor sich Camaro und Linda auf den Weg zur Animagi-Entbindungsstation machten mussten sie sich gestern noch einmal mit Camaros Freund Frido und Sandra treffen. Auf Whippety gibt es darüber ein kleines Update. Ich freue mich schon die beiden bald bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche eine angenehme Fahrt! Hier ist schon alles für euch hergerichtet 🙂

Sylvianne's Indira DSC01923
Hier zum Vgl. ein Foto von Camaros Normalfigur, der Unterschied is jetzt schon mehr als deutlich!

7 Kommentare zu “Gestern noch in Wien, doch bald bei uns in Hopfgarten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. autumnlove-whippets - 29.08.2012 at 18:59

    Hallo Sabine

    Wünsche euch alles Gute für die Geburt und eine schöne, erlebnisreiche Zeit miteinander 🙂

    Gerry

  2. Petra - 29.08.2012 at 19:48

    Hallo Sabine,
    alles Gute für die Geburt und viele süße Whippetbabies wünscht euch,
    Petra&Co

  3. Isabell und die JabaLuLe's - 29.08.2012 at 20:27

    Ein Wahnsinn wie sich Camaro verändert hat, obwohl ich finde, dass sie immer noch total sportlich und fit aussieht! Kompliment!

    Wir wünschen alles Gute für die Geburt – alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! 🙂

    lg,
    Isabell & die JabaLuLe’s

  4. Pillow Talk Whippets - 30.08.2012 at 13:39

    Auch wir wünschen alles Gute für die Geburt! LG, Bianca

  5. bolejos - 30.08.2012 at 21:51

    …kann mich noch gut an deine B-Wurf Geburtsvorbereitungen erinnern—der kleine Tisch mit all den nötigen Utensilien—bin schon sooo gespannt auf den Animagi C-Wurf. Camaro sieht einfach toll aus.
    Das Welpenzimmer ist ein Hit und deine entzückende Bande in den Körbchen sowieso.
    Wie geht es Geburtshelferin Linda jetzt in der *Zielgeraden*—ich verfolge nur den Blog und bin doch schon etwas nervös 😉
    Liebe Grüße an euch alle,

    die Bolejos

  6. Linda - 31.08.2012 at 13:39

    Hallo liebe Bolejos,
    bin schon soooo gespannt welche Farben die Würmchen haben! Nervös bin ich gar nicht, da wir ja in guten Händen sind. Aber schaun wir mal, wenns dann losgeht, werde ich dann wahrscheinlich schon etwas nervös sein.

    Danke an alle für die Glückwünsche!
    Linda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.