Fridolin und die beiden Mädels

DSC09081
Eleganter, schöner Poser!

Sandra und die Curlios machten noch ein bisschen Urlaub im Hause Animagi nach der Doppel CACIB in Innsbruck. Die Hunde genossen natürlich das schöne Wetter hauptsächlich im Garten. Und wenn Fridl schon mal die Gelegenheit hatte allein mit den zwei Youngsters den Garten unsicher zu machen dann genoss er es in vollen Zügen.

DSC09023
Na, wo seid ihr Mädels?

DSC09058
Micra: „Ki-am-bi, Ki-am-bi, los du schaffst es! Gibs dem Buben! Ich weiß dass du stärker bist! Unser Training muss sich doch gelohnt haben!“

DSC09062
Fridolin denkt: „Soll ich ein Gentleman sein und es los lassen oder ein Macho???“

DSC09025
Fridolin: „Mädels, Mädels, ihr verdreht mir echt den Kopf!

DSC09044
Fridolin: „Was für crazy girlies das doch sind!

DSC09077
Fridolin: „Ein bissi durchgeknallt bin ich ja auch, aber diese Weiber sind der Wahnsinn!

3 Kommentare zu “Fridolin und die beiden Mädels”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kallisto - 18.08.2012 at 10:23

    Superschöne Fotos vom Fridl !!! lg Stefanie

  2. Sandra - 20.08.2012 at 18:16

    Ha, ja die sind echt lustig geworden. Es war we immer toll bei eich, danke!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.