Donaueschingen rund um den Ring

DSC07985

Diese süße Fotos vom vergangenen Wochenende muss ich hier unbedingt noch zeigen. Das schönste an Ausstellungen ist sowieso immer, dass man viele Freunde und Bekannte trifft und ich bin echt stolz darauf, dass ich dieses Mal nicht vergessen habe auch das Rundherum zu fotografieren.

DSC07987

Die Jabalules vor ihrem neuen Zelt! Ich muss schon sagen, besser kann man nicht ausgerüstet sein und ich, die ich jetzt sicher schon gut 7 Jahre ausstelle besitze so etwas immer noch nicht. Herrli hat sich aber genau erkundigt und auch Jana zu ihrem Zelt ausgefragt und bald werden wir auch mit so einem praktischen Teil die Freilandausstellungen besuchen!

DSC07037

Lukes fahrbarer Untersatz wurde von meinen Mädels gleich unter Beschlag genommen. Während sich Micra zuerst unter den Wagen lag um dort den Schatten zu nützen, bezog Kiambi gleich die obere Etage. Als es dann am Nachmittag so richtig heiß war und Whippet diesen bequemen Schlafplatz aber nicht aufgeben wollte, baute Andi den Wagen in ein Caprioli um, indem er auch den hinteren Stoffteil aufklappte und so für Durchluft sorgte. Liebsten Dank an Luke, dass er den Mädels seinen coolen Schlitten geliehen hat.

DSC07459
Nach einiger Zeit wechselte dann auch Micra in den Waagen!

DSC07284
Andi und Leni beobachten das Geschehen im Ring gemütlich vom Sessel aus!

DSC07986

Riesig gefreut habe ich mich nach fast 2 Jahren Jana endlich wieder zu treffen. Mittlerweile mit süßem Sohnemann Felix, der gerade mal 11 Wochen alt ist und super brav und natürlich extra süß ist.

DSC08194

Auch die beiden Jungs Jasper und Jonas waren mit dabei und ich war erstaunt wie toll Jana ihre Jungs im Griff hat. Felix war super pflegeleicht und die Jungs zeigten sich sowieso von ihrer besten Seite. Es war einfach klasse dich wieder zu treffen und den Sonntag mit euch zu verbringen. Ich freue mich aufs nächste Mal.

DSC08162
Isabell und ihre Leni, sind sie nicht einfach nur süß zusammen.

DSC08051
Da ist jemand aber ko!

DSC08491
DSC08500
Micra putzt Latoyas Öhrchen!

DSC08504
Und sie genießt das in vollen Zügen!

4 Kommentare zu “Donaueschingen rund um den Ring”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabell - 10.08.2012 at 20:26

    Liebe Sabine!

    Herzlichen Dank für die süssen Fotos und Kommentare 🙂 Es war ein tolles Ausstellungswochenende mit euch und wir freuen uns schon auf morgen 😉

    Lg,
    Isabell

  2. Markus - 11.08.2012 at 10:51

    Ich dachte schon das Leni, Luke, Isabell und Andreas nirgends zu sehen sind. Hab das halbe WWW durchforstet um Bilder zu sehen.
    Drücke die Daumen das in Innsbruck alles gut geht!
    lg
    Markus

  3. Jana und die Jungs - 11.08.2012 at 16:53

    Vielen Dank Sabine, ich zumindest war schon auf Ausstellungsentzug. Ich freue mich immer wieder, dass Jonas so viel Spass an dem Zirkus hat.

    So viel Lob für den kleinen Felix 🙂

    Grüßle
    Jana

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.