Mail von Mr. BoJangles

BJ IMG_0072

Hallo Ziehmami,

mein Frauli hat gesagt, ich soll mich doch mal kurz melden bei dir. Ich weiß, dass du viel um die Ohren hast im Moment, wegen dem C-Wurf und so, aber ich will trotzdem kurz *Hallo* sagen. Ausserdem musst du wissen, dass wir euch alle hier in Wien ganz kräftig die Daumen drücken für einen gesunden C-Wurf. Mit Camaro und Peppino als Eltern, mit dir als Ziehmami, Andi als Ziehpapi und dem Rest der Animagi Bande wird alles ganz toll gelingen—die C-Welpen sind in guten Pfoten und den besten Händen—da spreche ich aus Erfahrung :)) jaja das weiß ich noch, ich hab nicht alles verpennt, obwohl ich ja für dich immer Wichti, die Schnarchnase war, hihi

weiterlesen

BJ IMG_0074
…Bj im Schlummermodus

Wir sind seit einer Woche wieder in Wien und haben das Gästebett wieder in Besitz genommen—Gäste weg, alter Matratzenschoner rauf, Leintuch drüber und juhuuuu wir haben unser Bett wieder zum schlafen, kuscheln, rumhüpfen…
Wollte die Gelegenheit nutzen und dir mein neues Halsband vorführen—gefällt´s dir—hat mir der Daniel aus Linz gemacht. Den Link hab ich auf Balios´ Blog gefunden. Azulejo hat auch eines bekommen—ich glaub, weil wir die 4 Wochen soooo brav waren bei Frauli´s Eltern—-Frauli´s Papa ist mit uns jeden Tag in den Wald gefahren.

BJ IMG_0064
…schau Ziehmami, wie gut ich den Kleinen schon im Griff hab ;)!!! …ich bin nicht wirklich wild, ich zieh hier nur eine show ab für die Animagis—die sollen ja nicht denken ich sei noch immer so eine verträumte Schnarchnase 😉

Wir haben Rehe, Fasane und jede Menge Kühe gesehen…wir haben so viel erlebt….stell dir vor, der Azulejo ist gleich am ersten Tag von der schwarzen Hauskatze gekratzt worden—seine Nase hat voll geblutet. Frauli war dabei und hat mit der Murli voll geschimpft und sie weg gejagd—den Rest des Urlaubes hat uns Murli nur böse angeschaut aus der Ferne…ich glaub, die ist froh, dass unsere Ferien vorbei sind, zumindest hat sie keine Abschiedstränen vergossen…

BJ IMG_0076
….ich hab eines in den Regenbogenfarben bekommen, ich find´s super!!!

Also dann, liebe Ziehmami, ich schick dir einen gaaaaaanz dicken Schmatz und lass mir den Rest der Animagis recht lieb grüßen.
Azulejo und meine Zweibeiner senden ebenfalls herzliche Grüße.

dein Wichti-Dichti

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.