Kleine Wanderung in die LOAS

DSC05388

Während die Camaros in ihrer Urlaubswoche hier bei uns in Tirol jeden Tag wandern gingen und die Natur und Landschaft genießen konnten, fuhren wir am Donnerstag gemeinsam Richtung Schwaz, rauf auf den Pillberg und gingen dann gemeinsam den LOAS Weg entlang.

DSC05417

Die Gegend dort ist wirklich wunderschön, vor Jahren habe ich dort die Phoridenfauna untersucht und so wollte ich dort unbedingt wieder hin. Zum Fotografieren blieb nur wenig Zeit denn die beiden ungestromten Wahnsinnigen Kiambi und Camaro, legten Waldläufe zurück, bei denen uns das ein oder andere Mal doch das Herz beinahe stehen geblieben ist.

DSC05412
Dieser Schmetterling begleitete uns einen Teil der Strecke, entweder auf Markus Schulter, Kamera oder Brille 🙂

Für alle die sich Sorgen wegen Camaro und ihrer Trächtigkeit machen: Da kann ich nur den Satz einer Bekannten zitieren, den sie mir damals bei Nishas erster Trächtigkeit ans Herz lag: „Trächtigkeit ist keine Krankheit und Bewegung ist gesund“ Danach sah ich Nishas Vollgaseinlagen in der 2. Trächtigkeitswoche etwas entspannter!

DSC05455
Camaro: „Die brauchen sich nicht wundern, dass ich selbst nach leckerer Beute Ausschau halte, denn sie sollten mir meiner Meinung nach pures Fleisch (sie haben in einem gscheiten Buch nachgelesen, dass trächtige Hündinnen die ersten 4 Wochen nicht mehr als normal zu fressen bekommen sollen ???) zu fressen geben, das machen sie aber nicht und ich muss jetzt auch Gemüse fressen und Himbeer und Hagebuttenpulver und was weiß ich noch alles mischen sie mir drunter. Früher hab ich ja alles gefressen was in den Napf gekommen ist, aber jetzt! Diese kleinen Dinger die da in mir sein sollen, die wollen nur Fleisch, wieso versteht das hier niemand?!“

So ruhig, anhänglich, verschlafen und mittlerweile auch was das Fressen betrifft etwas wählerisch Camaro zuhause ist, so wild und ungestüm ist sie wenn sie die Bergluft riecht. Sie und Kiambi das perfekte Kamikazegespann.

DSC05427
Micra: „Ich versteh die Komischen nicht, die rennen freiwillig bergauf und bergab, als würden sie von einem Monster gejagt???!“

DSC05392
Coco: „Hier gefällts mir!“

DSC05406
Micra: „Mami, verstehst du warum Kiambi und Camaro so herumhirschen????“

DSC05379
Nisha: „War ich wirklich ach einmal so durchgeknallt?

2 Kommentare zu “Kleine Wanderung in die LOAS”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Schoko - 21.07.2012 at 11:33

    Na sowas, die ‚beiden ungestromten Wahnsinnigen‘ werdet ihr genannt, Kiambi und Camaro! Also, wenn ich bei dieser Wanderung dabei gewesen wäre, hätte ich euch ganz bestimmt begleitet auf euren Ausflügen in den Wald – und hätte damit gerne die Rolle des ‚Quotengestromten‘ übernommen 😉
    Süße Grüße,
    Schoko

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.