Meine süße Animagibande

DSC02387
Die drei Mädels, eine schöner als die Andere 😉

DSC02401
Im Betteln sind sie alle Weltmeister, auch wenn Nisha auf dem Bild so tut als würde sie das gar nicht interessieren!

DSC02397
Kiambis sanftes Gesicht. Wer sagt sie hätte keine Ausstrahlung der ist blind!

DSC02382
Nisha, egal aus welchem Blickwinkel man sie betrachtet, sie ist einfach immer eine Augenweide.

5 Kommentare zu “Meine süße Animagibande”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 07.06.2012 at 23:12

    Coco und ich ……… umgeben von so vielen Mädels in nur einem Haus ………. 😉

  2. charlotte - 08.06.2012 at 07:47

    Liebster Animagiziehpapi – mein Mitleid hält sich in Grenzen! Küßchen Deine Charlotte 🙂

  3. Gerda - 09.06.2012 at 08:41

    Bei Kiambi: die Fältchen um die Augen geben ihr sowas Verschmitztes.
    LG

  4. Fridolin - 09.06.2012 at 15:03

    Was habtsn ihr da für oage Quastln? Meine Oide hat mir auch amal so eins gekauft, aber mich machts narrisch und ich kaus nur runter!

    *räusper*
    Ich meine: Meine Damen, ihr seht betörend schön aus!

  5. Dorit - 09.06.2012 at 15:09

    Nisha und Micra können die Verwandtschaft nicht leugnen – welch toller Gesichtsausdruck – Babyface!
    Kiambi hat etwas gepardiges, katziges – sehr mondän!

    Wunderschön deine Mädls!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.