Neuer Link: Almawhip Whippets + Kiambis Bruder

almawhipbanner.jpg

Ich habe mich riesig gefreut als ich letztens auf der Ausstellung in Padenghe Kiambis Bruder Rivarco Andrew Oliver nach fast 2 Jahren wieder gesehen habe.

Rivarco Andrew Oliver  DSC09415

Die beiden sind sich vor allem den Gesichtsausdruck und natürlich auch die Farbe betreffend so ähnlich, dass man gleich erkennt, dass es Geschwister sind.

Rivarco Andrew Oliver  DSC09444

Natürlich mussten viele Fotos gemacht werden und so kam ich in Kontakt mit seinem Besitzer William Borrelli. Er hat seit Kurzem eine eigene Homepage, auf der er seine 5 Hunde und die zukünftige Zuchtstätte Almawhip präsentiert.

whiprose-norah.jpg

Diese kleine süße Lady heißt Whiprose Norah und ist etwas jünger als meine Micra. Weshalb ich ausgerechnet sie hier zeige wird aber erst Ende des Jahres verraten.

15 Kommentare zu “Neuer Link: Almawhip Whippets + Kiambis Bruder”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 29.05.2012 at 22:22

    Hallo Sabine,

    ich habe mir die HP gerade angesehen und muss sagen, die haben wirklich sehr süße Whippets. Und Hunde mit schwarzen Schnauzen und Gesichtern gefallen mir sowieso immer 😉 also bin ich schon sehr gespannt auf dein Vorhaben!!

    Lg, Caro

  2. Christina - 29.05.2012 at 22:38

    wirklich sehr hübsche hunde, alle almawhips! wir haben kiambis bruder und seinen netten besitzer ja auch in padenghe getroffen. man erkennt wirklich sofort dass andrew oliver und kiambi geschwister sind! ganz unverkennbar 🙂
    glg von den schokos

  3. Isabell und die JabaLuLe's - 30.05.2012 at 10:02

    Kiambis Bruder ist ein toller Kerl!!! So ein schönes Gangwerk und die Farbe finde ich sowieso total schön. Echt lustig, dass sich die zwei so extrem ähnlich sehen 🙂 Das ist wie bei Luke und seiner Schwester Fine …

    lg,
    Isabell

  4. Yvonne Kraft - 30.05.2012 at 12:26

    Boah Sabine,

    jetzt machst Du uns aber neugierig mit Deinem letzten Satz!!! 🙂

    LG,
    Yvonne

  5. Tanja - 30.05.2012 at 21:54

    Hi Sabine
    Eigentlich gibt es ja nur 2 möglichkeiten entweder sie kommt zu euch oder sie würt nehstes Jahr zu Decken eingesetzt?
    LG Tanja und Macy

  6. Evelyn - 31.05.2012 at 09:28

    Ich weiß was, aber das verrat ich nicht ;-))

  7. Yvonne Kraft - 31.05.2012 at 09:36

    Tanja, gute Idee.
    Wie wäre es denn mit einem Preisrätsel, Sabine 😀
    Evelyn darf natürlich nicht mit machen, die weiß es ja schon ….. 😉

    LG,
    Yvonne

  8. Sabine (Animagi) - 31.05.2012 at 10:16

    Hihihi, wußte ich doch, dass ich mit diesem klitzekleinen Satz eure Neugier wecke, aber ich verrate nichts!

    lg
    Sabine

  9. Tanja - 31.05.2012 at 12:29

    Hi Sabine
    Also ich bleib dabei.
    LG Tanja und Macy

  10. Yvonne Kraft - 31.05.2012 at 15:02

    Oder Schoko wird der Vater des Wurfes, oder Sabine bekommt noch mal Zuwachs, oder ein Animagi-Rüde wird der Vater der Welpen, oder, oder, oder 😀 Sabine ist gemein! 😉

    LG,
    Yvonne

  11. Sabine (Animagi) - 31.05.2012 at 15:09

    Alles ist möglich 😉

    Liebe Neugierige, bitte habt noch Geduld bis Ende des Jahres, ich weiß dass das fies ist GRINS!

  12. Tanja - 31.05.2012 at 21:44

    Gemeinheit jetzt hast du uns alle neugirig gemacht und bis ende des Jahres ist es noch so lange hin biite einen kleinen Tipp?
    LG Tanja und Macy

  13. Yvonne Kraft - 31.05.2012 at 22:30

    Sabine, Sabine, Du machst es spannend 🙂

  14. Sabine (Animagi) - 01.06.2012 at 11:51

    Nur einen kleinen Hinweis:

    ICH bekomme keinen Zuwachs, bin zufrieden mit meiner 4er-Bande. Mehr sag ich jetzt aber nicht, ich werde euch sobald ich grünes Licht habe informieren!

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.