Heute ists kalt und es regnet,…

DSC00449

Aber wenn ich dieses Bild meiner Micra anschaue dann strahlt mein Gesicht. Übermorgen starten wir in der Zwischenklasse auf der World Dog Show in Salzburg. Nach dem Motto: „Dabei sein ist alles“ freue ich mich schon sehr auf die vielen Whippetfreunde und -bekannten die ich dort treffen werde. Wir werden bestimmt eine nette Zeit zusammen verbringen, und das ist das Wichtigste.
Auch auf der Clubsiegerschau am Samstag werden wir sein, und ich hoffe das Wetter bleibt so wie es der Wetterdienst vorher sagt.
Die ersten Berichte über die beiden Ausstellungen gibts dann hier voraussichtlich erst am Montag. Ich bitte so lange um Geduld.

DSC00407
Hier mein Minihundus gemeinsam mit Mama Nisha. Nisha posierte wieder einmal wie eine Königin, während Micra immer in den Startlöchern steht um gleich wieder von den Baumstämmen herunter zu springen und dann wieder rauf. Sie ist so crazy!

10 Kommentare zu “Heute ists kalt und es regnet,…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabell und die JabaLuLe's - 16.05.2012 at 09:53

    Liebe Sabine!

    Wir sind schon etwas nervös, weil es nun nur noch 2 Tage bis zur World Dog Show sind – ist ja doch ein aussergewöhnliches Event. „Dabei sein ist alles“ – so sehen wir das aber auch 🙂
    Wir freuen uns schon euch wieder zu sehen.

    Bis Freitag!

    lg,
    Isabell & die JabaLuLe’s

  2. Sabine (Animagi) - 16.05.2012 at 10:14

    Hi Isabell,

    ein bissal Aufregung gehört dazu, aber Leni ist doch so eine wunderschöne Hündin und sie lässt sich auch so schön von dir führen, da brauchst du eigentlich gar nicht nervös sein.

    lg und ich freu mich sáuch schon total,

    lg
    Sabine

  3. Quentin - 16.05.2012 at 11:34

    unsere daumen und pfoten sind für die animagi-familie gedrückt!!! wir wünschen euch viiiel spaß und ein schönes wochenende!

    schleckerbussi
    quentin

  4. Caro - 16.05.2012 at 12:59

    Hallo Sabine,

    wer von deinen Süßen darf denn aller laufen?

    Liebe Grüße,

    Caro

  5. Sabine (Animagi) - 16.05.2012 at 13:03

    @ Caro,

    nur Micra, obwohl ich besser Nisha gemeldet hätte für so einen Anlaß!
    Die Meldegebühr war recht hoch, deshalb habe ich nur eine meiner Nasen gemeldet.

    lg
    Sabine

  6. Pillow Talk Whippets - 16.05.2012 at 13:36

    Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen! Es wird bestimmt sehr nett und interessant. So schnell werden wir wohl eine WDS nicht wieder erleben. Bis Freitag! LG, Bianca & Co

  7. Caro - 16.05.2012 at 13:54

    Ja das ist echt teuer!

    Micra wird das schon gut machen 🙂 Nisha hätte ich echt gerne gesehen!

  8. Tanja - 16.05.2012 at 21:24

    Na den wünsche ich euch allen mal viel Glück und auf schön viele Berichte mit Bildern bitte.
    LG Tanja und Macy aus Berlin

  9. Sabine Zdravkovic - 17.05.2012 at 09:28

    Hallo Sabine

    da drück ich euch beiden ganz fest die Daumen oder Pfoten, Micra wird das Ding mit dir schon schaukeln.

    LG aus der Pfalz wünschen euch Sabine und ihre Langnasen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.