Whippet Jahres Ausstellung Münster (Deutschland)

Blue Springs News!!! Danielle schreibt mir und schickt diese Fotos:

An unbeleivable day in Munster !

cac-jas-munster-et-rcac-photo-cb.JPG
CC DOG the young BLUE SPRINGS GEOFFREY who did very well (what a start !!)
He also got the titles of Jahressieger 2012 – Landessieger NRW 2012

elektra-best-bitch-mrs-meakin.JPG
And under another judge CC BITCH BLUE SPRINGS ELEKTRA !

Also Jahressieger 2012 – Landessieger NRW 2012

standing-in-the-ring.JPG
To that special show all the whippets do also challenge for the Best Head and ELEKTRA won the Trophy !!

3 Kommentare zu “Whippet Jahres Ausstellung Münster (Deutschland)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 05.05.2012 at 11:07

    Herzlichen Glückwunsch! Elektra ist ja meine absolute Traumhündin und der Geoffrey ist auch nicht schlecht 😉 LG, Bianca & Co

  2. Monika Klein - 05.05.2012 at 21:53

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Elektra ist wirklich ein Traum und verkörpert für mich das Ideal einer Whippethündin.
    LG Monika mit Kiddy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.