Eine besondere Überraschung wartete in Padenghe auf mich

Kiambi mit ihrer Mama Arwen
Tochter Kiambi und Mutter Arwen. Während Arwen das Posen wie meine Nisha liebt, sieht man Kiambi deutlich an, dass sie es blöd findet 🙂

Mauro hat meine absolute Traumhündin, die Mutter meiner süßen Kiambi, Arwen mit zur Ausstellung in Padenghe genommen. Sie sollte nach ihrem dritten Wurf auch wieder einmal Ausstellungsluft schnuppern, startet sie doch bald in der Veteranenklasse.

Kiambi mit ihrer Mama Arwen
Mutter und Tochter

Aber nicht nur, dass ich sie nach nun fast 2 Jahren wieder sehen durfte, nein, Mauro gab sie mir zum Aufpassen während er mit Sookie im Ring beschäftigt war. Am liebsten hätte ich sie ja schnell in mein Auto gesetzt und wäre mit ihr nach Hause gefahren, das drohte ich Mauro auch im Spaß an, doch er meinte nur „No way, I know where you life ;)“ und so genoss ich einfach die Zeit mit Arwen und meiner restlichen Truppe. Sie war so ruhig, gelassen und lieb.

DSC00114

Wenn ich da an Kiambi denke, wenn ich sie nur kurz in die Hand eines Anderen gebe, könnte man nicht glauben dass sie eine Tochter von Arwen ist. Diese herrlichen Fotos sind dabei entstanden und ich möchte sie hier natürlich gerne zeigen!

DSC00041
Die zwei Mütter in der Runde, meine Nisha und Arwen

4 Kommentare zu “Eine besondere Überraschung wartete in Padenghe auf mich”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabell und die JabaLuLe's - 03.05.2012 at 18:54

    Wow, was für eine tolle Hündin! Ihre Ausstrahlung ist ein Traum … ?

  2. Wiwi - 03.05.2012 at 19:28

    So schöne Mädels :)Geben ein schönes Bild !

    glg
    Wiwi & Monty

  3. Andi - 03.05.2012 at 21:42

    Hihi, das Frauli strahlt, wenn sie ihre Whippen und Arwen in den Armen hat 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.