6 Kommentare zu “Cocos Showeinlage”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 25.04.2012 at 10:02

    Das macht Freude Coco so zu sehen 🙂 !
    Dass sich der Sir auf so etwas einlässt, ist wohl eher selten…

  2. Monique - 25.04.2012 at 15:53

    Genial, Sir Coco ist noch immer topfit auf jeden Fall ;>))

  3. Gerda - 25.04.2012 at 20:49

    Das ist ja ein ganz heißes Foto!! Ob ich mir das mal borgen kann liebe Sabine..ich würde gern einigen Leuten mal zeigen wozu Whippets fähig sind:)….Blog-Hinweis wird mitgeliefert. Ja?
    LG Gerda

  4. Sabine (Animagi) - 25.04.2012 at 20:53

    Hallo Caro, wenn du wüßtest wie Recht du hast!

    Hallo Monique, ja das ist er und ich bin jeden Tag dankbar und superglücklich darüber!

    Hallo Gerda, kannst dir gerne borgen, kein Problem 😉 Ja, sie sind echte Akrobaten unsere Whippen!

  5. Dieter Pantorotto - 27.04.2012 at 10:26

    Das kann nur Cocolo. Bei keinem schaut das sooooo spietzenmäßig aus. Beim spazierengehen im Wald kommt das öfters vor, das schaut so lustig aus.

    L.G. Omi u.Opi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.