Schoko auf der CACIB in Wieselburg

Mac Bells Hold All The Aces - Schoko

Auch von ihm sind super schöne Bilder auf der Ausstellung entstanden.

Mac Bells Hold All The Aces - Schoko

Auch hier mein großer Dank an A. Hüttner / Jabalules, für diese schönen Aufnahmen unseres Schwedenbuben.

DSC08724
Und dieses süße Bild entstand noch bei uns Zuhause.

9 Kommentare zu “Schoko auf der CACIB in Wieselburg”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Zdravkovic - 20.04.2012 at 08:29

    Hallo Sabine

    also Schoko ist wirklich ein ganz hübscher und seine Besitzer können sehr stolz auf ihn sein.

    LG Sabine

  2. Dorit - 20.04.2012 at 10:09

    So ein schöner Bub! Er hat so ein süßes Gesicht!
    Wir liebe dich, Schoko!

    GLG, Dorit, René und Kuki

  3. Sabine (Animagi) - 20.04.2012 at 11:27

    Danke ihr beiden, ja ich bin auch verliebt in seinen super schönen Kopf und die dazu gehörige typische Schoko-Ausstrahlung!

    Und ich kann euch versichern, die Schokos sind total stolz und verliebt in ihren Buben, ich habs mit eigenen Augen schon mehrfach gesehen ;)!

    lg Sabine und Co

  4. heidi - 20.04.2012 at 22:42

    ich fand ihn sehr süß! und sooo groß, wie immer getan wird, ist er gar nicht ;-)) und kylie mochte ihn auf anhieb 🙂

  5. Pillow Talk Whippets - 21.04.2012 at 07:52

    Schokos Bruder Silver hat in Schweden Vincents Schwester Ruth gedeckt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Kleinen. LG, Bianca & Co

  6. Pillow Talk Whippets - 21.04.2012 at 07:53

    Die Fotos von Schoko sind sehr schön geworden!

  7. Sabine (Animagi) - 23.04.2012 at 17:27

    Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu unserem Schwedenbuben.

  8. Christina - 23.04.2012 at 20:06

    Sabine’s Kommentar darf ich mich anschließen: Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare! Und ich darf auch nochmal versichern, dass wir superstolz und superglücklich mit unserem Schoko-Schatz sind 🙂

    LG, Christina

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.