Meine Maus und ich im Ring

Animagi Bewitched Cheetah

Herzlichen Dank an die Jabalules für diese schönen Erinnerungsfotos!

Animagi Bewitched Cheetah

weiterlesen

Animagi Bewitched Cheetah
Da sind wir beide super konzentriert, GRINS, bei Micra sieht das aber deutlich besser aus als bei mir!!!

Animagi Bewitched Cheetah
Micra hat eine neue Mähne 😉

Alle Fotos von A. Hüttner, liebsten Dank!

5 Kommentare zu “Meine Maus und ich im Ring”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerda - 19.04.2012 at 15:12

    Passt scho Sabine 🙂

    LG Gerda

  2. Dorit - 20.04.2012 at 10:14

    Die Mähne steht Micra ausgezeichnet! Sie ist so ein süßes Kücken und es einfach schön zu sehen, wie sehr sie sich auf dich verlässt und dir vertraut!

    GLG,Dorit und Co

  3. heidi - 20.04.2012 at 22:40

    also ich fand euch beide einfach toll!! da könnt sich kylie sovieles abschauen! micra hat nur auf dich gschaut und war soo aufmerksam! für mich, ein perfektes paar!! 🙂

  4. Sabine (Animagi) - 23.04.2012 at 17:29

    Ohhh, Heidi! Das ist ein wunderschönes Kompliment an uns, DANKE. Ja, Micra ist im Ring wie ihre Mama Nisha, für sie heißt es nur: Frauli anhimmeln, Frauli anhimmeln, Frauli anhimmeln und Frauli muß sich arg zusammenreißen, dass sie nicht dahinschmilzt!

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.