Wir haben den echten Osterhasen gesehen!!!

DSC08521
Lecker!!!

Schaut euch nur unsere Nestchen an! Daaaanke lieber Osterhase!
Aber wir sind uns jetzt nicht ganz sicher, ob der Osterhase uns die Nestchen höchst persönlich gebracht hat, oder ob er seine beiden Gehilfen Mario und Dominik, zwei Kinder von Freunden unseres Herrlis die uns über Ostern besucht haben, damit beauftragt hat.

DSC08525
Will sich wer mit mir anlegen? Ich teile mein Nestchen mit keinem!

Verstehen könnten wir es ja durchaus, denn wir haben ihn am Ostermontag als wir im Wald spazieren waren gesehen! Es war ein riesiger Kerl, die Menschen meinten, dass Feldhasen sehr groß werden können und, dass dieser Riesenhase nicht unbedingt der fleißige Osterhase gewesen sein mußte. Na, wir vier wollten ihn natürlich aufhalten und uns bedanken. Wir sind ihm sogar ein Stück in den Wald hinein gefolgt, aber er war scheinbar immer noch zu beschäftigt um uns guten Tag zu sagen.

DSC08517
Mmmmhhhhh! So viele leckere Sachen!

Tja, vielleicht klappts beim nächsten Osterfest!

DSC08516
Bin so stolz auf mein Nestchen!!!

3 Kommentare zu “Wir haben den echten Osterhasen gesehen!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bettina Gutzeit - 11.04.2012 at 19:16

    Ja, bei den lieben Hundi´s muss der ja auch kommen.
    Ihn in Natura zu erwischen, wäre ja natürlich das Highlight gewesen, gell Hunde?

    Herzliche Grüße, die 3 M´s

  2. Tanja - 11.04.2012 at 21:39

    Na das ist ja Lieb von den Osterhasen ihr habt wenigsten ganz viele Leckersachen bekommen ich hab nur spielsachen bekommen von meinen beiden Frauchen.
    Eure Verfante von Nisa und Micra.
    Macy samt Frauchen Tanja

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.