BoJangles und Azulejo schicken liebe Grüße, DANKE

bojanglesmarz2012-1.jpg

BJ: „Liebe Ziehmami, endlich hat Herrli einen neuen Chip gekauft, den Frauli´s Pc lesen kann! Das sind wir also, ich und Azulejo beim Kauknochen kauen…“

azul.jpg
BJ: „Mein Kumpel Azulejo. Mein Frauli hat´s völlig falsch verstanden—der muss nicht raus ludln (linke Tür) sondern der steht vor der Tür mit den Leckerlis dahinter!“

azul1.jpg
BJ: „Wenn Frauli in der Küche ist, ist auch Azulejo nicht weit!“

bojanglesmarz2012-2.jpg
BJ: „ok, ok ich geb´s ja zu, ich komm dann auch immer gleich angerannt und gesell mich dazu, aber nur um ein bissal Tempo-Tempo zu machen—was dauert denn da so lange–wir sind schon soooooooooooooooooooooooo hungrig „

azul2.jpg
Azulejo: „Mampf mampf mampf, uiiiiii das schmeckt, lecker lecker!!!“
BJ: „Und wenn er seine Schüssel leergeleckt hat, geht´s dann noch zu meiner!!! Wir essen noch getrennt, da der Kleine ein hastiger Schlinger ist und die Schüssel leer wäre, bevor ich noch den zweiten Bissen runtergeschluckt hätte…ich bin halt ein Genußhund, hihi!“

3 Kommentare zu “BoJangles und Azulejo schicken liebe Grüße, DANKE”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. bolejos - 23.03.2012 at 18:45

    Hallo Sabine,
    vielen Lieben Dank für den Beitrag!
    Ja, wir werden in Wieselburg sein und freuen uns schon sehr die Animagi-Familie wiederzusehen 😀
    Azulejo hat bereits seine Tollwutimpfung—ihr werdet ihn also in wenigen Wochen kennenlernen 😉
    Bis dahin, genießt den Frühling (ich war heute nach der Arbeit mit den Jungs an der Alten Donau und wir sind ganz schön ins Schwitzen gekommen–und das nicht nur wegen der Frühlingssonne sondern auch wegen einem Riesen-Ungetüm-von-Hund der Leinen-, Beisskorb-, Herren/Frauen- und Manierenlos unterwegs war, und sich in das wilde Jagdspiel meiner beiden einbringen wollte, mir ist das Herz in die Hose gerutscht—Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen– Azulejo hat sich abrufen lassen(der hatte den Eindringling noch nicht gesehen) und BJ hat abwechselnd zu mir und dem Hund geschaut und sich dann aber problemlos von mir am Halsband nehmen lassen)
    ach ja,und vergesst nicht die Uhren am Wochenende vorzustellen 🙂
    Liebe Grüße aus Wien,
    Barbara, Peter und unsere Jungs

  2. Tanja - 24.03.2012 at 22:20

    Hallo Barbara
    Euer kleiner hat ja eine süße Farbe.
    Und groß ist er geworden.
    Süß die beiden Alins(grinz)
    Schade das euer Austellung zu weit weg sind.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.