Coco ist so lustig!


Bitte unbedingt MIT Ton anschauen!!!

Ich weiß, die Jahreszeit passt nicht mehr so ganz und keiner will mehr Schnee sehen, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen mein erstes Video zu bearbeiten, das ich mit unserer neuen Kamera (Weihnachtsgeschenk) gemacht habe. Auch wenn darauf noch tiefster Winter ist, es ist so lustig, dass ich es hier gleich zeigen muss!!!

6 Kommentare zu “Coco ist so lustig!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mein-Irish-Terrier - 17.03.2012 at 08:43

    Wirklich ein lustiges Video! Da sieht man sich auch gern ein Schneespektakel an.
    LG, Enya

  2. Wiwi - 17.03.2012 at 12:51

    So aus der Ferne bei frühlingshaften Temperaturen sieht man sich den Schnee noch gerne an 😀

    Das Video ist sehr süß ^^ Den Tanz kenne ich von Monty auch. Und dann wird sich noch der Hintern an tiefhängenden Ästen gescheuert *lol*

    glg

  3. Dorit - 17.03.2012 at 13:59

    Kuki wirft sich ohne Rücksicht auf Verluste gleich mit Mantel auf den Schnee und reibt sich oder sie sucht sich Äste – im schlimmsten Fall darf ICH herhalten!

    Unsere Id-est-Mäuschen sind sich schon sehr ähnlich!
    Wir lieben COCO!!!

    Dorit und Co

  4. Pillow Talk Whippets - 17.03.2012 at 19:30

    Dieser Tanz kommt mir ja so bekannt vor! Zinja macht es genauso und trippelt dazu wie eine Prima Ballerina. Sieht zu lustig aus. LG, Bianca & Co

  5. Andi - 20.03.2012 at 21:40

    Naja, Coco wird wieder jünger. Vielleicht sinds auch die kommenden Frühlingsgefühle besonders für Kiambi 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.