Bin noch einige Bilder schuldig

DSC07252

und zwar von unserem Spaziergang mit Marley und Karin!

DSC07334

Ich weiß nicht, ob man erahnen kann wie wild die beiden Supersisters sind, wenn man nur die Bilder sieht, aber glaubt mir ich muss die beiden des Öfteren ermahnen und wieder etwas runter bringen, sonst würden sie sich gegenseitig zu sehr aufstacheln.

DSC07181
Kiambi mischt sich größten Teils nicht ein, wenn die Youngsters austicken und beschäftigt sich lieber mit Speedy!

Micra ist da aber eigentlich eh recht leicht zu kontrollieren, sie lässt sich auch im wildesten Spiel von mir abrufen, natürlich nur weil sie weiß, dass sie dann mit einem Leckerchen belohnt wird. Bei Latoya gelingt mir das auch immer öfters.

DSC07140

DSC07014

Na ja, langweilig wird mir nicht so schnell wie ihr euch vorstellen könnt!

3 Kommentare zu “Bin noch einige Bilder schuldig”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kuki - 08.03.2012 at 19:44

    Wow, da tut sich was – sehr schöne Fotos!!!

    Wilde Bande! Das Foto von Kiambi und Speedy ist wundervoll!

    GLG, Dorit

  2. Gerda - 09.03.2012 at 20:00

    Ich freue mich besonders, dass Marley schon wieder flitzen kann!! Daumen drück, dass er wieder voll gesund ist.
    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.