Alles Gute zum 7. Geburtstag liebe Nisha

nishageburtstag.jpg

unsere Queen of Animagi wird heute schon 7 Jahre alt.
Ich bin so froh, dass sie unser Whippetrudel so gut führt und mir jeden Tag ihre Treue und Zuverlässlichkeit zeigt. Im Gegensatz zu ihrer frechen Tochter Micra und unserer temperamentvollen Kiambi ist sie immer bescheiden und ruhig, niemals fordernd oder ungeduldig. Sie weiß um ihre Stellung in unserem Rudel und braucht sich nicht in den Mittelpunkt zu drängen so wie es Micra und Kiambi immer wieder versuchen. Sie ist ein Traum von Hund und ich bin so stolz sie nun schon 7 Jahre lang miterleben zu dürfen. Sie macht nie Probleme und ist immer gesund, munter und gut gelaunt, sie ist der Diamant in unserem Rudel neben meinem Juwel Sir Coco.
Ich hoffe sie noch viele schöne Jahre gesund und so wie sie ist bei uns zu haben. Danke Marianne für diese Schönheit, sie macht mir immer noch jeden Tag Freude.

Daß ich natürlich auch unglaublich stolz auf die Stammhündin meiner kleinen Animagi-Zuchtstätte bin brauche ich eigentlich nicht erwähnen. Sie legte mit unserem A- und B-Wurf den Grundstein für meine zukünftigen Würfe und ich bin gespannt wie Nisha sich als Oma für unseren geplanten C-Wurf aus Camaro und Nishas Sohn Peppino im Herbst geben wird.

Ich hab dich unglaublich lieb meine süße Nishlmaus 😉

Wir schicken auch allen anderen Geschwistern des Superfly’s I2 Wurfs, Lilly, Tiggi, Klara, Ticket, Messi und Gastron, die besten Geburtstagswünsche und von Messi bekomme ich noch diese Fotos zugeschickt, danke Elly:

messi7jahre1.jpg

Und heute erreichen uns noch weitere liebe Geburtstagswünsche für Nisha:

nishagebvonruth.jpg
Ruth schickt ihr diese lustige Karte 🙂

nish1-1.jpg
Diese schöne Geburtstagskarte bekommt Nisha von Sabine und ihren Langnasen, danke!

_dsc0219.jpg
Und auf Charlottes Salon gibt es ein eigenes Geburtstagsupdate, das freut Nisha natürlich ganz besonders!

19 Kommentare zu “Alles Gute zum 7. Geburtstag liebe Nisha”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 06.03.2012 at 07:36

    liebe mama!
    ich wünsche dir alles gute zum 7. geburtstag. bleib weiterhin so gesund und gut drauf wie du es immer bist!
    auch meine zweibeiner wünschen dir noch viele viele traumhaft schöne jahre in deinem animagi-rudel!

    dickes schleckerbussi
    dein sohn quentin
    (vlg. superflausch & vlg. lumpi) 😉

  2. Markus - 06.03.2012 at 09:07

    Alles Gute zum Geburtstag.
    Ich hab Camaro schon gesagt das sie sich Nisha als Vorbild nehmen soll.
    lg die Camaros

  3. karin - 06.03.2012 at 09:19

    Alles Gute zum Geburtstag an Nisha auch von mir und Marley – verwöhne deine Animagi Stammhündin an ihrem 7. Geburstag – ohne ihr wäre einiges in deinem Leben anders oder nicht da ;-)… und wir würden uns wahrscheinlich auch nicht so gut kennen! 🙂
    Lg, karin

  4. charlotte - 06.03.2012 at 09:37

    liebe mama – auch auf diesem weg alles gute zu deinem geburtstag. lass dich feiern und genieße noch viele schöne jahre als chefin des animagi-clans!
    dickes küßchen deine charlotte mit gabi und alf

  5. Dorit - 06.03.2012 at 10:01

    Alles nur erdenklich Liebe und Gute! Happy Birthday, süßes Nishle!
    Lass dich ordentlich durchknuddeln!
    Bussi, Dorit, René, Kuki

  6. Monika - 06.03.2012 at 12:38

    Auch von mir einen ganz festen Drücker und alles Gute für das wunderbare, liebenswerte Nisha-Mädchen.
    Bussi Monika

  7. Pillow Talk Whippets - 06.03.2012 at 13:00

    Auch wir senden die herzlichsten Glückwunsche für Nisha! Noch viele glückliche Jahre mit ihr!LG, Bianca & Co

  8. Monique - 06.03.2012 at 18:13

    Happy birthday from the Netherlands for your lovely Nisha!

  9. Steffi&Killah - 06.03.2012 at 20:05

    Auch Killah und ich wünschen deiner süßen Nisha Maus alles liebe zur Ihrem 7. Geburtstag!Liebe Grüße!

  10. Wiwi - 06.03.2012 at 21:31

    Ich wünsche euch noch viele viele schöne Jahre mit der hübschen Geburtstagsschnute !

    Herzliche Grüße
    Wiwi & Monty

  11. Susanne scheithauer - 06.03.2012 at 21:56

    Liebe Nisha, danke dass es dich gibt! Wir alle wünschen dir noch viele wunderschöne Jahre in deinem unvergleichlichen Zuhause. Du bist eine wunderbare Hündin, dein Wesen ist so ausgeglichen und toll dass all deine Sprössllinge so wohlgeraten sind 😉
    In diesem Sinn nochmals alles Liebe und danke dass du meiner süßen Lilou das Leben geschenkt hast!! Ein ganz dickes Bussi von Wien nach Tirol 🙂

  12. Curlios - 06.03.2012 at 23:06

    Liebe Nisha,

    wir wünschen dir alles alles gute zum geburtstag. wir sind sehr froh dass es dich gibt und das du uns so einen tollen „Balios“ geschenkt hast. wir wünschen dir noch ganz viele schöne jahre mit deinem zwei bzw vierbeinigen rudel!!!

    dickes schlabber-bussi von deinem sohn balios und auch vom curly und natürlich uns zweibeinern

  13. Annie und Fee - 07.03.2012 at 00:08

    Liebe Nisha,

    natürlich wünschen auch wir dir alles Gute, viel Gesundheit, besonders gute Leckerchen und wenig Stress mit den youngsters 😉

    LG Annie, Fee und Co.

  14. Tanja - 07.03.2012 at 07:47

    Hallo Liebe Nisa
    Auch aus Berlin kommen Liebe Grüße Nachtreglich zum Geburstag Liebe Cosine weißt du das mein 2 Frauchen ein Tag nach dir den großen Tag hat…….
    Gibt es denn mal irgend wann ein neues Bild von Klara?
    LG Macy samt Frauchen Tanja

  15. Sabine (Animagi) - 07.03.2012 at 08:20

    Der Intelligenten, süßen,
    braven,lieben,bescheidenen Nisha Maus alles, alles liebe zum Geburtstag. Möge sie noch viele, viele Jahre mit Frauli u. Herrli genießen.

    L.G. Omi

  16. Isabell - 07.03.2012 at 13:40

    Liebe Nisha!

    Wir wünschen dir natürlich auch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!

    Lg,
    Isabell & die JabaLuLe’s

  17. bolejos - 08.03.2012 at 14:45

    Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!

    Ich versuch schon die ganze Zeit mein Frauli vor den PC zu bringen und die paar Zeilen für mich zu tippen:

    Ich denke ganz ganz oft an dich und hab mir vor kurzem wieder mal die vielen, vielen Videos aus meiner Welpenzeit angeschaut–ich bin ja ganz schön auf dir herumgeturnt 😉 Wie nachsichtig du doch mit uns allen warst—Azulejo kann froh sein, dass ich dein sanftes Gemüt und deine Gelassenheit geerbt hab 😉 — trotzdem wäre ich froh, wenn du ihm bei nächster Gelegenheit ein paar Benimmregeln mit auf den Weg gibst…

    Ein super dickes Bussi für die beste Mami auf der ganzen Welt 😀

    dein Sohn,
    Wichti (mein Rudel ruft mich Mr. Bojangles):D

    Und auch vom Rest des Rudels ganz besondere Grüße und Wünsche an die Animagi-Queen!

    A very Happy Birthday!!!

    Barbara, Peter + Azulejo

  18. Gerda - 09.03.2012 at 20:03

    Ganz liebe Geburtsgrüße für die liebe Nisha von der Familie.
    LG Jeannie

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.