Der Schoksn ist in Faschingsstimmung und schickt mir diesen Brief

img_1858.jpeg

Hallo liebe Sabine!

Möchte dir auf diesem Wege süße Faschingsdienstags-Grüße schicken und dir zeigen wie ich mich heute zurecht gemacht habe. Findest du nicht auch, dass rot und blau meine Muskeln und meine stählerne Brust richtig gut zur Geltung bringen 🙂 Jedenfalls hoffe ich, dass ich in diesem Outfit auch ein Stück Faschingskrapfen ergattern kann.

So, aber jetzt muss ich mich entschuldigen…
… muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich (hoffentlich bald mal) zu dir (Frauli wird sich melden)

Allersüßeste und lustige Grüße von mir und meiner Lois Lein(enträgerin),
dein Schoko

img_1852.jpg

DANKE, Clark 😉 du bist ja sooooo witzig und dazu noch supersüß! Freu mich dass du dieses Faschingsdienstagsupdate auf meiner Seite gestaltest. Sag mal, woher hast du denn dieses tolle Outfit? Hat Frauli das für dich genäht? Ist ja echt supermancool! Das mit dem Faschingskrapfen klappt ganz bestimmt! Freu mich schon riesig auf euren Besuch!

11 Kommentare zu “Der Schoksn ist in Faschingsstimmung und schickt mir diesen Brief”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 21.02.2012 at 10:53

    So debbad san a nur die käandna! 😛

  2. arno - 21.02.2012 at 10:59

    destination is styria/graz.

    wenn der rest von österreich endlich draufkommt dass in kärnten fasching am faschingssamstag gefeiert wird, würden diese DEPPERTEN meldungen und vorallem das LEI LEI (was es nur in villach gibt) aufhören.

  3. Dani - 21.02.2012 at 11:04

    also ich bitte hier die steirer net in den dreck zu ziehen – so an tamtam wie die „käandna“ machen wir um des deppate fasching (zum glück!!) net.

    also an alle faschings-verweigerer – schönen, normalen dienstag!

    die quentin´s

  4. arno - 21.02.2012 at 11:16

    schoks du schaust megacool aus 😉

  5. Sabine (Animagi) - 21.02.2012 at 11:29

    Liebe hier bislang kommentierende Wiener und Steirer, wusste gar ned dass ihr so humorlos seid!!

    Mir gefällt unser Faschingsbub!

  6. Monika - 21.02.2012 at 14:12

    Ich find den Schoko auch cool!
    Und ich glaub, selber gefällt er sich auch.
    LG, Monika

  7. Sandra - 21.02.2012 at 15:50

    I find mein suba käandna indanet-slang lustiig. 🙂

  8. Sabine (Animagi) - 21.02.2012 at 15:59

    @ Sandra:
    das hab ich mir nachher auch gedacht dass der „Slang“ dein lustiger Beitrag zum Fasching sein soll.
    Aber man hätte ja auch was nettes auf kärntnerisch schreiben können, oder?

  9. Sandra - 21.02.2012 at 17:26

    Der Smilie war ein zeichen dafür, dass es ned ganz ernst gemeint war…

  10. Tanja - 21.02.2012 at 20:19

    Süß.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.