3 Animagi B’s auf einem Haufen,

DSC06133

ein Spritzer Kiambi

DSC06160

und einen Hauch Jamani dazu

DSC06267

und die Post geht so richtig ab!!

DSC06224

Auch Speedy war an dem bunten Treiben nicht ganz unbeteiligt, Coco und Nisha hingegen waren zwar dabei aber so unauffällig, dass es nicht einmal Bilder von den Beiden gibt.

DSC06271

Unser Ausflugsziel war der Lechner Wasserfall, den wir schon öfters mit verschiedenen Besuchern angesteuert haben doch kannten wir ihn selbst noch nicht im Winter.

weiterlesen

DSC06295

DSC06318
Lilou, eines meiner Lieblingsbilder von ihr!

DSC06220
Hier könnte man sich tatsächlich fragen ob Kiambi oder Jamani verrückter sind!

DSC06213

DSC06163

DSC06153

DSC06265

5 Kommentare zu “3 Animagi B’s auf einem Haufen,”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Steffi - 19.02.2012 at 18:20

    Sind das tolle Bilder…. da werden wir ganz neidisch, aber freuen uns schon sehr auf nächsten Sonntag bei euch!!! yippi oh yeahhh 😉

  2. arno - 19.02.2012 at 21:31

    eisklettern wäre da besser angesagt andy, eisklettern, nicht hunde fotographieren 😉

    glg

  3. maria - 20.02.2012 at 16:56

    hihihi – am vorletzten foto schaut Jamani aus als haetter er vor den kleinen Speedy zu crushen. jaja – immer auf die kleinen 🙂
    glg, maria

  4. Monika - 20.02.2012 at 22:27

    So eine lustige Bande – und sooo viel schöner weißer Schnee!
    LG, Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.