Latoya und Speedy sind für ein Monat zu Besuch

DSC05268

Seit Montagabend sind die beiden Innsbrucker nun bei uns und fühlen sich sichtlich wohl. Marion macht bis Mitte März mit ihrem Freund Urlaub in Brasilien und brachte mir ihre beiden Lieblinge um sie in diese Zeit zu betreuen, worüber ich mich sehr freue.

DSC05272

Latoya und Speedy sind ein echtes kleines Liebespärchen und es ist echt süß die beiden beim Schmusen und beieinander liegen zu beobachten.

DSC05281

Beim Spazieren gehen ist immer für Action gesorgt denn die beiden Supersisters Micra und Latoya geben gemeinsam mit Kiambi so richtig Gas. Ab und zu bleibt mir fast das Herz stehen wenn ich diese drei Kamikazewhippets durch den Tiefschnee hechten sehe.

DSC05285

Nisha und Coco können das gar nicht verstehen und bleiben da lieber bei Frauchen und Speedy, die immer wieder Leckerchen für sie parat hat.

DSC05275

Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird und kann euch jetzt schon versprechen, dass unser momentanes 6er Rudel bald noch um 2 weitere urlaubende 4beiner vergrößert wird. Mehr dazu aber am Wochenende.

DSC05265

6 Kommentare zu “Latoya und Speedy sind für ein Monat zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 16.02.2012 at 23:16

    Wow, die kleine Latoya hat ja echt die perfekte Symmetrie ihrer Mutte im Gesicht – ein Wahnsinn. Nishas Gesicht übertrifft fast nichts! Und dann noch diese geschminkten Katzenaugen!!! Wir schmelzen dahin!
    Viel Spaß beim Baby-Sitter-Job!

    GLG, Dorit, René und Kuki

  2. Sandra - 16.02.2012 at 23:17

    Also fad wird euch in nächster Zeit wohl nicht… wuff!

  3. Dani - 17.02.2012 at 07:52

    wow – ich dachte schon am 4. bild schaut mich quentin an!!!

    glg
    dani

  4. Pillow Talk Whippets - 17.02.2012 at 08:51

    Was für ein süßes Duo sind doch Latoya und Speedy! Viel Spaß mit den beiden! LG, Bianca & Co

  5. charlotte - 17.02.2012 at 08:56

    was für eine perfekte urlaubspension bei mami! ich beneide euch! küßchen charlotte (die hats zuhause auch ganz schön aber da sind sooooo wenig whippets und der bert ist soooo weit weg…)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.