Shania und Ginis Blog

image1.jpg

Durch den Grimassenwettbewerb bin ich auf diesen Blog aufmerksam geworden. Seither schaue ich immer wieder auf der Seite von Shania und Gini vorbei und erfreue mich an den herrlichen Bildern und Videos, ein großes Kompliment an das Frauchen der beiden, die diese Seite so liebevoll und wunderschön gestaltet.

3 Kommentare zu “Shania und Ginis Blog”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 06.02.2012 at 12:01

    Echt schöne Fotos! Kompliment!!
    LG, Monika

  2. Gerda - 06.02.2012 at 22:32

    Ja wirklich, sehr liebevoll gemacht und ganz bezaubernde Wippchen…
    LG, Gerda

  3. Andrea - 07.02.2012 at 21:33

    Herzlich Dank liebe Sabine für den netten Bericht über meinen Blog. Ich freue mich sehr darüber und natürlich darüber, dass er gefällt. 🙂

    Ich kann das Kompliment aber nur zurück geben! Auch Dein Blog ist wunderschön und ich schaue immer wieder gerne vorbei.

    Liebe Grüsse
    von
    Andrea mit Shania & Gini

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.