Diva, ist über die Regenbogenbrücke gegangen


Dreamchamber Easy To Love (Foto: Marianne Bunyan)

Heute am Vormittag habe ich auf der Superflys Seite vorbei geschaut und die traurige Nachricht, dass Diva, die Mutter meiner Nisha am Sonntag gestorben ist. Ich bin immer noch geschockt und kann es kaum glauben, denn ihr Tod kam ganz plötzlich. Ich weiß, dass Diva eine ganz besondere Hündin für Marianne war und auch eine ganz besonders intensive Bindung zu ihr hatte. Ohne Diva gäbe es keine Nisha und auch nicht die Animagis die wir so lieben. Es ist so traurig wenn ein Tier das ein jahrelanger Begleiter war plötzlich nicht mehr ist. Tröstende Worte zu finden ist sehr schwer, aber Diva hätte kein besseres und schöneres Zuhause finden können als bei Marianne und ihren Superflys.

Ich wünsche dir, liebe Marianne, dass du dir bald aus den schönen Erinnerungen an Diva die Kraft nehmen kannst die Trauer um sie zu überwinden.

9 Kommentare zu “Diva, ist über die Regenbogenbrücke gegangen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. charlotte - 23.01.2012 at 21:57

    wir sind sehr traurig – charlotte und gabi

  2. Pluto's Dorit - 23.01.2012 at 23:22

    Wir können es auch noch gar nicht fassen – DIVA ist ja auch Pluto’s Mutter und Pluto hat sehr viel von ihr geerbt – wir sind sehr, sehr traurig…
    LG Dorit & Jungs

  3. Tanja - 24.01.2012 at 07:03

    Auch Macy ist Divas Enklin und sie ist genauso dürchkenalt wie ihre süße Oma war.
    Viele ganz Traugie Grüße senden Macy und Tanja

  4. Quentin - 24.01.2012 at 07:56

    wir haben diva leider nicht gekannt – trotzdem sind wir sehr traurig, sie war quentin´s oma und es war viel zu früh dass sie über die regenbogenbrücke gehen musste.

    dani & quentin

  5. Markus - 24.01.2012 at 09:18

    Unser tiefes Mitgefühl geht an Marianne Bunyan.
    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Die Camaros

  6. Pillow Talk Whippets - 24.01.2012 at 16:45

    Wie furchtbar traurig, sie war noch so jung. Ich wünsche Marianne viel Kraft für die nächste Zeit. LG, Bianca

  7. Dieter Pantorotto - 25.01.2012 at 18:42

    Es ist traurig. Aber man muß sich immer an die netten Erinnerungen festhalten. Es ist ja die Nisha entstanden und die hat viel, viel liebes von ihrer Mami Diva.

    Viel Kraft wünscht Andis Mama

  8. Gerda - 26.01.2012 at 16:57

    ..eine wunderschöne und besonders liebenswerte Hündin…wild beim Jagen und im Hause von so unglaublicher Bescheidenheit…wer sie erlebt hat, wird sie niemals vergessen…Mariannes Schmerz muss gewaltig sein…
    Wie schön, dass Diva in ihren Kindern weiterleben kann.
    Traurige Grüße
    Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.