Grimassenwettbewerb

dude4.jpg
Dude

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern unseres Grimassenwettbewerbs ganz herzlich bedanken, es sind so viele tolle Bilder eingegangen, dass ich jedes Mal mit Freuden an die Bearbeitung und Vorbereitung für den Blog gehe. Es ist einfach unglaublich wie viele verschiedene Gesichtsentgleisungen es bei unseren Langnasen gibt und ich kann euch versprechen ihr werdet einen Bauchmuskelkater vom Lachen bekommen wenn ihr die über 70 Bilder nächste Woche hier bestaunen dürft und eure drei Favouriten wählenn könnt!

bai-lee1.jpg

Es gab auch einige Einsendungen von Katzen, die zwar nicht am Wettbewerb teilnehmen werden, die ich euch aber natürlich auch nicht vorenthalten möchte. Eine kleine Auswahl davon werden dieses Update begleiten.

silverscat2.jpg

2 Kommentare zu “Grimassenwettbewerb”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 06.01.2012 at 14:20

    Definitiv das letzte! So ein Raubtier!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.