Gut dass Herrli so ein Hightech-handy hat!

2011-11-12 15.37.10

Denn ich habe meine Kamera vergessen zzzzzz und unser heutiger Nachmittagsspaziergang zum Krumm- und Reintalersee war wirklich superschön! Hier ein paar Bilder.

2011-11-12 15.16.31

Leider hat meine neue Kamera am vergangenen Wochenende aus irgendeinem Grund plötzlich, wärend dem Fotografieren den Geist aufgegeben. Ich weis nicht weshalb, denn sie ist nicht gefallen oder irgendwie naß geworden? Na ja, ich habe sie nun zum Hartlauer zurück gebracht und die schicken sie ein. Das ganze kann bis zu 14 Tagen dauern.

2011-11-12 15.13.35

Gott sei Dank habe ich 3 Jahre Garantie darauf, trotzdem sehr ärgerlich weil sie noch kein Jahr alt ist und jetzt bei diesen herrlichen Herbst das Fotografieren einfach unglaublich viel Reiz hätte. Na ja, gut dass ich meine alte Olympus noch habe!

2 Kommentare zu “Gut dass Herrli so ein Hightech-handy hat!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Markus - 14.11.2011 at 11:16

    Ihr habt heuer wirklich einen wunderschönen Herbst in Tirol. Das Hightech-handy macht auch wirklich schöne Fotos, kann ich bestätigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.