Neuer Link: JabaLuLe

banner-jabalule.jpg

Lustige Geschichten von „Dem grossen Braunen, dem kleinen Blauen & der kleinen Gefleckten … oder die fabelhafte Welt unserer Fellnasen“, so liest man ganz oben auf der Seite. Schon des öfteren habe ich dort nun vorbei geschaut, denn auch Lilou ist ab und zu dort zu bewundern. Die JabaLuLes sind nämlich mit Lilou und ihrer Hundefamilie befreundet, denn die beiden Ridgebacks der Familien sind Geschwister. Auch auf der ein oder anderen Ausstellung sind wir uns nun schon begegnet, also wird es Zeit auch die Seite der drei Fellnasen hier zu verlinken! Schaut mal vorbei:

JabaLuLes Blog

3 Kommentare zu “Neuer Link: JabaLuLe”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mein-Irish-Terrier - 02.11.2011 at 15:48

    Ein schöner Link!
    LG, Enya

  2. Isabell - 02.11.2011 at 23:43

    Vielen Dank Sabine für die Verlinkung, wir haben uns sehr gefreut!
    Der Bericht unseres Wien-Ausflugs ist mittlerweile auch online. Lilou ist wirklich eine extrem hübsche und vor allem lustige junge Whippet-Dame, die perfekt zu unserer Leni passt 🙂

    lg,
    Isabell & die JabaLuLe’s

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.