Spaziergang am Schwarzsee

Mac Bells Hold All The Aces (Schoko) fast 2,5 Jahre

Am Freitagabend kamen die Schokos von ihrem Urlaub zurück um ihr „Lausi“ wieder abzuholen. Allerdings blieben sie noch bis Samstag. Beim Frühstück stellte sich dann heraus, dass wir noch nie mit ihnen am Schwarzsee waren, was natürlich sofort nachgeholt werden musste. Im Herbst ist es dort noch viel schöner als sonst und an den Bildern sieht man, dass wir alle wirklich Spaß hatten.

Ch. Superfly's IrDA (6,5 Jahre alt)

Als ich Nisha hinstellte, war nicht nur ich unglaublich stolz auf meines wunderschöne „Queen of Animagi“ sondern auch die Spaziergänger die sahen wie brav sie ohne Leine stand waren begeistert! Sie ist für mich wirklich eine ganz ganz besondere Hündin und ich bin stolz darauf, dass sie den Grundstein für meine kleine Zucht gelegt hat. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an ihre Züchtern Marianne Bunian ohne die Nisha mir die letzten Jahre nicht so viel Freude gebracht hätte!

DSC01723
Und hier die verrückte Minihundus 🙂

DSC01602
Warten auf ein Belohnungsleckerchen vor dem Schwarzsee

weiterlesen

DSC01705
Vogel Straß Technik!

DSC01742

Abschlußposing:

Rivarco A Wedding Present to Animagi 16 Monate alt
Kiambi – Rivarco A Wedding Present to Animagi – 16 Monate

Mac Bells Hold All The Aces (Schoko) fast 2,5 Jahre
Schoko – Mac Bells Hold All The Aces – fast 2,5 Jahre alt

Ch. Superfly's IrDA (6,5 Jahre alt)
Nisha – Superfly’s IrDA – 6,5 Jahre alt

Whippet Animagi Micra  "Animagi Bewitched Cheetah" 12,5 Monate alt
Micra – Animagi Bewitched Cheetah – 12,5 Monate alt

3 Kommentare zu “Spaziergang am Schwarzsee”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 25.10.2011 at 15:03

    Der Schwarzsee ist wirklich wunderschön und die Models ebenfalls!

  2. Monika - 25.10.2011 at 21:06

    Beim Schwarzsee ist es wirklich urschön.
    Und mit Whippets dort spazierengehen ist gleich noch dreimal so schön!!
    LG, Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.