Wer gehört zu wem

IMG_8412
Caro mit ihrem tollen, einzigartigen, beeindruckenden, gelassenen Jamani und der wilden Lilou

IMG_8385
Sandra und ihr Fridl, das Bild ist was Besonderes, denn eigentlich war Fridl nicht von Kiambi los zu bekommen, aber fürs Frauli hat er dann doch auch noch Augen!

weiterlesen

IMG_8363
Steffi, die zweite Sandra in der Runde und gut getarnt Killah

IMG_8436
Linda, dahinter ihre Camaro. Außerdem noch Sandra + Lilou und Steffi!

IMG_8459
So süß, zwei meiner B’s und ich!!!

IMG_8205
Barbara & Peter, von BJ sieht man nur den Kopf 🙂

IMG_8420
Monika, ich mit Micra und Coco und ganz links BJ mit Barbara, die sich hinter Monika versteckt

IMG_8364

5 Kommentare zu “Wer gehört zu wem”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 10.10.2011 at 14:24

    Lilou hat sich gekonnt in fast jedes Bild geschummelt 😉

  2. Markus - 10.10.2011 at 14:58

    Wenn ich mir die Fotos ansehe, vermisse ich jetzt schon den Sommer……

  3. Monika - 10.10.2011 at 20:57

    Stimmt. So ein schöner, warmer Sommertag. Und ein paar Tage später ist fast schon Winter 🙁

  4. Caro - 10.10.2011 at 21:46

    ach jetzt kommt der schöne Herbst und der kuschelige Winter 🙂 das heißt am Sofa mit den Whippets kuscheln nach einem erfrischendem Spaziergang!

  5. Sandra - 10.10.2011 at 23:22

    Ich bin bei Caro, freu mich auch schon auf die Herbstzeit. Ich liebe Jahreszeitenwechsel.

    Und ja, man fasst es kaum, der Friedl achtet auch mal auf sein Frauli, als nur auf die „Weiber“… wahrscheinlich stand Kiambi hinter mir, und sie ist einfach nicht auf dem Foto drauf… 😛

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.