Neuer Blog: Thaya, unser Pfitschipfeil

thayablogbanner.jpg
Comics von Melanie Konegger

Ui, so neu ist dieser lustige Blog gar nicht mehr, aber ich hab erst jetzt bemerkt, dass ich ihn noch gar nicht verlinkt habe obwohl ich ihn regelmäßig besuche. Nicht nur die Geschichten sind echt cool, auch die Whippet-Comics sind total witzig und einzigartig. Ich freue mich über jede neue Zeichnung! Also schaut auch öfters vorbei auf Thayas Blog.

3 Kommentare zu “Neuer Blog: Thaya, unser Pfitschipfeil”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mel - 09.10.2011 at 19:49

    Liebe Sabine!
    Ui, danke fürs Link setzen *freu*
    Ist mir eine Ehre, hier einen Blogeintrag erhalten zu haben!
    Werde euch weiterhin mit lustigen Blogs aus sämtlichen „Whippet Leben“ versorgen 😉
    LG Mel

  2. Mel - 09.10.2011 at 19:51

    … ich meinte Comics! *ggg*
    ;))
    LG mel

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.