Die B’s feiern heute ihren 1. Geburtstag

1.Geburtstag Animagi Bs

und dazu möchte ich Lilou, Latoya, Charlotte, Micra, Balios und BJ recht herzlich gratulieren. Ich freue mich sehr, dass jeder Welpe für sich seine eigene tolle und einzigartige Familie gefunden hat und wünsche allen noch ein schönes, gesundes und langes Leben mit ihren Besitzern. Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, dass sie meinen B’s so tolle neue Zuhause geben und mich immer wieder mit Neuigkeiten versorgen.

Genießt alle den Tag mit euren Süßen, ich freue mich euch alle bald wieder zu sehen!

PB140356

Besonders schön für mich ist es natürlich auch, dass Micra bei mir geblieben ist, der erste selbst gezüchtete Whippet der bleibt ist wirklich etwas Einzigartiges. Ich bin so glücklich und stolz darauf sie zu haben und kann gleichzeitig nicht glauben, dass es schon ein ganzes Jahr her sein soll, dass sie im Auto zur Welt gekommen ist. Für mich war das ein Gefühl wie ich es noch nie zuvor hatte und Micra ist wahrlich mein Seelenhund. Sie versteht mich ohne Worte und macht mir unglaublich viel Freude.
Und hier muss ich unbedingt auch noch Nisha hervor heben. Sie ist natürlich für mich die außergewöhnlichste Hündin die ich kenne. Sie hat mir 13 wunderschöne, gesunde Welpen zur Welt gebracht und versüßt mir jeden Tag das Leben. Ohne sie würde es keine Micra geben, aber sie ist für mich nicht nur deshalb etwas ganz ganz Besonderes, meine Queen of Animagi!!!
Auch den Papa Caesar möchte ich hier nicht unerwähnt lassen und mich noch einmal bei seiner Züchterin + Besitzerin Danielle bedanken. Er ist ein ganz besonders schöner Rüde, und ich bin stolz darauf dass er der Vater unserer B’s ist!

PC072398

Ich habe mir gestern den Geburtsbericht durchgelesen, auf den ich gerne wieder verweise. Ich denke heute ist der richtige Tag sich diesen noch einmal vor Augen zu führen.

6 Kommentare zu “Die B’s feiern heute ihren 1. Geburtstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. knightys - 08.10.2011 at 10:30

    HAPPY 1st BIRTHDAY an all meine lieben und tollen Geschwister!!!!

    gaaaanz liebe Grüße an die gesamte Animagi-Bande.

    smouchieeeees,
    euer Wichti-Dichti 😀

  2. Steffi - 08.10.2011 at 13:26

    Auch von Killah und mir aus dem tiefverschneiten Kaunertal, alles alles gute an alle B´s!

  3. Curlios - 08.10.2011 at 14:06

    HAPPY BIRTHDAY mein Schwesterlein!!!!

    Von mir und meinen Leinenträgern und von Curly natürlich auch alles alles gute zum Gebrutstag!!

    Lass dich feiern,

    Schleckerchen dein Bruder Balios

  4. Pillow Talk Whippets - 08.10.2011 at 15:34

    Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche an alle B´s! Liebe Grüße, Bianca & Co

  5. Dieter Pantorotto - 10.10.2011 at 12:43

    Alles Gute zum 1.Geburtstag den 6 kleinen.

    Viel Gesundheit und viel Spass .

    Ich möchte sie auch mal wieder sehen.

    L.G. Omi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.