Na ja, Charlotte ist darin natürlich nicht so geübt, und man muss schnell sein um sie in „Ausstellungspose“ zu erwischen. Sie hat sich aber genauso wie die anderen B’s sehr schön entwickelt.
Auch wenn sie nicht ausgestellt werden wird ist es für mich als Züchterin dennoch interessant ihre Entwicklung zu sehen. Hier gibts also auch ein paar Fotos vom Charlottchen.
Es wird hier ganz klar, dass sie viel entspannter steht wenn sie sich selbst hinstellt (siehe erstes Foto), trotzdem hat Dani für mich einen tollen Job gemacht und sie professionell gestellt, DANKE!
7 Kommentare zu “Animagi Bird of Paradise – 11,5 Monate alt”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Sandra - 03.10.2011 at 16:10
Schau mal, was für eine perfekte Rückenspannung und Kruppe die gute Charlotte hat, wirklich passend zum aktuellen Artikel bei Patricia George: http://xcesswhippet.blogspot.com/2011/09/das-richtige-verhaltnis.html
Dorit - 03.10.2011 at 17:51
Charlotte war von Anfang an einer meiner Lieblinge! Und sie ist es auch geblieben – eine sehr besondere, wunderschöne Hündin!!!
GLG, Dorit und CO
Dani - 03.10.2011 at 19:18
wir sind so froh das die süße charlotte in unserer nähe wohnt und dass sie soooo tolle leinenträger gefunden hat!!
ich hab mein bestes gegeben bei den posing-bildern, aber der kleine wildfang ist gar nicht so einfach zu handeln… hihihi – ich bin da ja meinen musterschüler gewohnt! 😉
lg dani
& schleckerbussi quentin
Markus - 03.10.2011 at 19:44
Hihi, das ist die Camaro mit passendem Kopf und langer Schnauze 😉
Die Camaros
Pillow Talk Whippets - 03.10.2011 at 22:30
Sehr schön hat sich Charlottchen entwickelt! LG, Bianca
Monique - 03.10.2011 at 23:56
Das finde ich auch! Sie war doch die Clowni? Schön um den ganzen Wurf um etwa 1 Jahr hier zurück zu sehen; sie entwickeln sich sehr gut – die Mädchen sind am Moment etwas mehr „fertig“ aber das ist ganz normal.
gabi - 04.10.2011 at 04:14
oh vielen dank für all diese lieben worte! das macht mich natürlich sehr stolz – obwohl es grundsätzlich nie mein ziel war, den „perfekten“ hund (im ausstellungssinn) zu haben. die kleine clowni (und mittlerweile ist sie eine große clowni – dass sie eine ulknudel ist, hat sich nicht geändert…)ist für mich nicht nur die allerschönste, sondern vor allem hat sie ein bezauberndes wesen und ein leben ohne sie ist absolut unvorstellbar. sie ist mein schatten und ich bin ja auch keine „ruhige“ also bevor wir hier herumposen, haben wir lieber ein bissl action :-). trotzdem vielen dank wenn die liebe animagifamilie immer wieder zwischendurch mal was ganz professionelles probiert!