Dann gings weiter zu den Curlios

DSC09938
Meine drei Mädels posieren vor dem total „ko“en Curly.

Nachdem ich die ersten beiden Tage meines Urlaubs so lieb bei Charlotte und Co aufgenommen wurde und nicht nur ich sondern auch die Hunde ihr Leben in vollen Zügen genießen konnten, ging es am Dienstag Abend weiter Richtung Knittelfeld zu Balios, Curly und Co.

DSC09901
Kiambi und Nisha, das Bild finde ich einfach wunderschön!

Seit unserem letzten Besuch im Dezember 2010 als wir Balios zu seiner neuen Familie gebracht haben hat sich einiges getan, sowohl im Haus aber vor allem im Garten. Dieser ist nun rund herum whippetgerecht eingezäunt und so konnten wir und die Hunde den Garten in vollen Zügen genießen. E

DSC09903
Micra macht es sich ungefragt einfach auf meiner Jacke gemütlich!

s war ein wunderschöner Tag mit Kathi und Heribert und ich wäre gerne noch länger geblieben, doch das holen wir ganz bestimmt nach und dann nehme ich auch den Animagiziehpapi wieder mit, der dieses Mal auf Fortbildung war.

DSC09790
Noch einmal Nisha, die im Garten die Sonne genießt!

Fortsetzung folgt, …

4 Kommentare zu “Dann gings weiter zu den Curlios”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 29.09.2011 at 12:31

    Das Foto von Kiambi und Nisha ist wirklich besonders schön geworden! LG, Bianca & Co

  2. Sandra - 29.09.2011 at 13:20

    ALTWEIBERSOMMER!

  3. Dorit - 30.09.2011 at 22:29

    Typisch!!!
    Die Ladies sind immer noch gut drauf …. und die Männer schlafen schon!

    GLG, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.