Urlaub im Hotel Anukis-Annea

DSC08892

Da unser Herrli das ganze Monat auf Fortbildung in der Nähe von St. Pölten ist und am vergangenen Wochenende sogar am Samstag Kurs hatte, habe ich die 4 Whippsen eingepackt und ihn besucht. Da Jolanda, Stephan und die Hunde nicht so weit entfernt wohnen durften wir dort nächtigen und wurden verwöhnt wie in einem Wellnesshotel.

weiterlesen

Anukis
Eigentlich ist ja Schoko die süßesete Verführung seit es Whippets gibt, aber Anukis macht ihm schon starke Konkurrenz, oder?

Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken, denn wir konnten wirklich einen erholsamen, sonnig-warmen Sonntag bei unseren Freunden im Garten genießen. Außerdem ist am Samstagabend etwas passiert auf das ich schon 34 Jahre lang warte.

DSC08877
Während sichs das Herrli in der Hängematte gemütlich macht, macht unser „Minnihundus“ das gleiche unter dieser komischen Matte.

Viele wissen es, andere werden es nicht glauben, aber ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Sternschnuppe gesehen.
Vor lauter Freude, dass ich nun endlich auch wusste wie so etwas aussieht habe ich ganz vergessen mir etwas zu wünschen, aber da nirgendwo steht, dass man sich in der Sekunde in der man eine Sternschnuppe sieht etwas wünschen muss, habe ich es einfach etwas später gemacht. Ich bin mal gespannt ob es in Erfüllung geht.

DSC08844
Keiner hat so einen Augenaufschlag wie meine Nishamaus!

DSC08837
Und Annea kommt ganz klar aus einer adeligen Familie!

5 Kommentare zu “Urlaub im Hotel Anukis-Annea”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jolanda - 12.09.2011 at 13:54

    Und wir haben uns sehr gefreut, daß wir dir deine erste Sternschnuppe liefern konnten!!! War echt herrlich das Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Jolanda

  2. Dorit - 13.09.2011 at 20:28

    Sieht sehr entspannt aus! Und ich gratulier Sabine zu ihrer ersten Sternschnuppe!!! Wurde echt Zeit! Ich hoffe, dass du dir etwas Tolles gewünscht hast!

    Wir haben es leider nicht geschafft…

    GLG an euch alle, Dorit

  3. Dorit - 13.09.2011 at 20:33

    Um uns nicht miss-zu-verstehen… Wir haben etwas Zeit aufgewendet, um Sabine eine Sternschnuppe zu zeigen, aber es hat leider nicht funktioniert – leider kommen die Dinger nur dann, wenn man nicht darauf wartet…
    Und ich muss sagen, dass die Wünsche bei Sternschnuppen viel eher in Erfüllung gehen als sonst!

    Viel Erfolg, du hast einen Wunsch verdient!

    GLG, Dorit, Rene, Kuki

  4. Pillow Talk Whippets - 13.09.2011 at 22:26

    Oh wie schön, eine Sternschnuppe! Ich habe vor 12 Jahren eine in Kroatien gesehen und mein Wunsch ging tatsächlich in Erfüllung! LG, Bianca & Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.