Die Wartezeit bei Ausstellung versüßt man sich durch

IMG_1924
Camaro: „Mir nach!

Spaziergänge am Inn und einem kurzen Strandrennen am Ufer. Micra, BoJangles und Camaro hatten sichtlich Spaß. So dauerte es nicht so lange bis wir endlich an der Reihe waren. Da ists hald gut, wenn man Heimvorteil hat und weis wo man spazieren gehen kann.

IMG_1835
BoJangles: „Ich bin der beste Junggeselle von ganz Innsbruck, zwei so fesche Girls an meiner Seite, da frisst die anderen sicher der Neid!

IMG_1824
Micra: „Ganz schön eingebildet, mein Bruderherz!

IMG_1808
Micra denkt sich bei dem Anblick von Camaro: „Na wenn mein Bruderherz sich durch die Verrenkungen von Camaro so einwickeln lässt…“
IMG_1807

IMG_1908
Micra denkt weiter: „dann werd ich ihn jetzt einfach abdrängen, denn Camaro ist auf gar keinen Fall attraktiver als ich!“

IMG_1826
Camaro: „Micra, zupf dich, BJ gehört mir, wir verstehen uns sowieso besser weil wir den wiener Dialekt beherrschen, und du als waschechte Tirolerin suchts dir besser einen Bauernhund!

IMG_1844
Camaro zu Micra: „Siehst du wie wir zusammen passen, tänzerisch sowieso, denn wir haben die gleichen Figuren drauf!

IMG_1871
BoJangles denkt sich: „Na ja, ich weis nicht! 2 Damen sind doch etwas viel, und diese Camaro wird immer noch wilder! Komisch, dass mir mein Schwesterchen nicht zu Hilfe kommt!

IMG_1978
BoJangles schreit:“Hey sister! Ich brauche deine Hilfe!
Micra: „Was regst du dich denn so auf, zuerst hast doch auch nur Augen für sie gehabt! Und jetzt, soll ich dir zu Hilfe kommen!?!

IMG_1963
BoJangles: „Ach Bitte! Schau her, jetzt tanze ich nur für dich!“
Micra: „Schleimer!“

IMG_1964
Micra: „Du gehst mir auf die Nerven, kannst du nicht einmal deine Schnautze halten!“

IMG_1987
BoJangles: „Blöde Tussies, am besten ich spiel mit mir alleine!“

3 Kommentare zu “Die Wartezeit bei Ausstellung versüßt man sich durch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 26.08.2011 at 12:01

    zu lustig deine Bildunterschriften 🙂

  2. Dorit - 26.08.2011 at 19:10

    Das erste Bild von BoJangels ist ein Wahnsinn! Superschön! Aber dann wird er echt richtig wild, wusste gar nicht, dass Whippets das können. Kuki kann es auf jeden Fall nicht!

    GLG, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.