Vor nun schon gut 2 Wochen

DSC05904

wurde BoJangles von seiner Familie und Knighty bei uns abgeliefert und erst jetzt komme ich dazu davon zu berichten. Ich habe mich sehr gefreut Barbara, Peter und vor allem Knighty endlich mal wieder zu sehen, denn Knighty geht es nach seiner Krankheit langsam immer besser. Er nimmt jetzt auch wieder langsam zu und darf während des Urlaubs von Barbara und Peter bei Barbaras Eltern ohne den wilden und anstrengenden BoJangles zu Kräften kommen.

DSC05918
Knighty genießt unseren Garten und lässt sich gerne fotografieren!

Wir verbrachten gut 2 Stunden im Garten bei Kaffee und Keksen, bevor die Reise für den Rest der Familie weiter ging. BJ hat sich sofort bei uns zuhause gefühlt, kein einziges Mal gewinselt oder seine Familie gesucht. Ich denke er hat sich noch an seine ersten 3 Monate, die er hier verbracht hat erinnert und noch ganz zuhause gefühlt.

DSC05876
BoJangles: „Schau Knighty, hier darf ich jetzt urlauben, ich freu mich schon!“

Er ist so ein süßes Kerlchen, das zwar seit seinem Auszug bei uns recht gewachsen ist, im Kopf aber immer noch der drollige Welpe ist, den wir damals nach Wien gebracht haben. Ich bin total verliebt in den süßen Kerl, der mit seinen dunklen geschminkten Augen einfach bezaubert.

DSC05912

Auch mein Rudel hat ihn nach wenigen Minuten wiedererkannt auch wenn Micra sich anfangs wie eine Prinzessin auf dem Thron aufführte und BJs welpischen Spielaufforderungen und Knightys Flirtversuche scheinbar ignorierte sind sie mittlerweile wieder wie damals und spielen, rennen uns toben miteinander. Es macht mir unglaublich viel Spaß den Buben bei uns zu haben und es wird mir sehr schwer fallen ihn dann Ende August wieder mit seiner Familie in Richtung Wien abfahren zu lassen.

4 Kommentare zu “Vor nun schon gut 2 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 17.08.2011 at 15:30

    Wie schön, dass es Knighty wieder besser geht! Ich kann mir gut vorstellen, dass der Abschied von BJ schwer fallen wird. LG, Bianca

  2. Isabell - 17.08.2011 at 20:43

    BoJangles ist ein absolut schöner und auch total lieber Rüde, davon konnten wir uns in Innsbruck überzeugen!

    lg,
    Isabell & die JabaLuLe’s

  3. Sandra - 18.08.2011 at 09:14

    Hallo,
    ein schönes Pärchen die zwei!
    Der Abschied von BJ wird bestimmt schlimm, aber bei seiner Familie in Wien hat ers ja hoffentlich gut und das beruhigt doch 😉
    Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.