Kaum zu glauben

DSC07344-1
Andi mit den 3 Whippen die uns begleitet haben!

aber hier noch ein paar Bilder die ich gemacht habe. Ich bin verwundert dass es wenigstens ein paar Bilder rund um den Ring von mir gibt :)!

DSC06314-1
Gott sei Dank weis sich mein Mann die Zeit zu vertreiben, während ich nur um die Ringe düse!

weiterlesen

DSC07572-1
Dandy musste ich einfach auch außerhalb des Ringes fotografieren, denn er war einfach mein Favourit auf der Ausstellung!

Hat einen Kommentar zu “Kaum zu glauben”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Linda - 11.08.2011 at 16:05

    Uhhh…der ist aber hübsch! Der würd Camaro sicher auch gefallen 😉

    lg
    Linda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.