Ruhe vor dem erneuten Sturm (2. Animagi Treffen am 21. Juli 2011)

DSC05139
Der Größte und der kleinste beim Treffen machen es sich gemeinsam in Cocos Chefsessel bequem.

Nach der Siegerehrung wurde der Griller angeworfen und Mensch stärkte sich mit leckeren Grillsachen nach dem anstrengenden Nachmittag.

DSC05151
Nach dem ganzen Tag Action ist selbst die wilde Lilou erledigt!

Für den Anfang waren auch die Wauzen müde und verfielen in einen Tiefschlaf! Da es zu tröpfeln begann und draußen recht kühl war verlagerten wir das ganze ins Wohnzimmer.

DSC05154
Weite Sprünge haben Nisha und Curly am Ende des Tages nicht gemacht aber Micra scheint sich noch nicht genug angestrengt zu haben

DSC05171
Müde bin ich, geh zur Ruh und nicht einmal die Damen können jetzt noch was dran ändern!

DSC05238
Hilfe, ich kann meine Augen nicht mehr offen halten!

2 Kommentare zu “Ruhe vor dem erneuten Sturm (2. Animagi Treffen am 21. Juli 2011)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 04.08.2011 at 21:25

    So schön war es bei euch 🙂 mit wirklich tollem Programm! Jamani hat übrigens gerade seinen Preis zerstört… das Hasilein ist jetzt Hasengulasch…

  2. Monika - 04.08.2011 at 21:58

    Total nette Bilder! War sicher sehr lustig das Treffen.
    LG, Monika
    PS: Aber wo war der „Chef“? Jedenfalls nicht in seinem Sessel 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.