Zwei B’s trudeln ein (2. Animagi Welpentreffen am 21. Juli 2011)

P7224271

Der Großteil der zum Welpentreffen geladenen Gäste traf sich schon am Freitagnachmittag um dann für Samstag 10:00 ausgeschlafen und pünktlich zu sein.

P7224351
Curly: „Ohhh, dein Duft! Ich bin soooo verliebt! Können wir nicht Balios hier lassen und dich wieder mit in die Steiermark nehmen?“

Als erstes trudelten die Curlios am frühen Nachmittag ein, den wir zunächst in unserem Garten verbrachten und später mit einer kleinen Gassirunde abschlossen.

P7224136
Am höchsten Punkt der Animagigartens ist die Aussicht einfach wunderbar!

Genau als wir zurück kamen trudelten auch Lilou, Jamani und ihre beiden Fraulis Susanne und Caro bei uns ein.

P7224153
Balios und sein Animagi-Ziehpappi Andi

Die beiden Hundsis durften sich zunächst in unserem Garten die Beine vertreten und die bereits anwesenden Whippen begrüßen bis es dann ins Zeitlos, unserem Lieblingsrestaurant in Hopfgarten das superhudefreundlich und zuvorkommend ist, ging.

P7224179
Balios: „Ohhhh, zwei Damen interessieren sich für mich, oder doch eher für mein Spieli????“

Dort verbrachten wir einen erstklassigen, lustigen und superentspannten ersten Abend.

P7224197
Come on, let’s play!

P7224209
Balios: „Ich bin dein großer Bruder, also benimm dich!“

P7224211
Nisha: „Schluss jetzt mit der Streiterei! Ich bin eure Mama und ihr müsst beide MIR folgen!“

P7224235
Micra: „Balios, hör nicht auf Mami, die beruhigt sich schon wieder, lass uns um die Wette Rennen!“

P7224252
Balios: „Hey Sister, ich hab dich echt vermisst!“

P7224265
Kiambi: „Ich bin euere Oberschwester und alle Spielis gehören mir!“

4 Kommentare zu “Zwei B’s trudeln ein (2. Animagi Welpentreffen am 21. Juli 2011)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 01.08.2011 at 23:00

    Modem endlich da?? HURRAH!
    Danke nochmal für die schönen Ferien. Friedl liegt komplett fertig in seinem Bett und ist nicht ansprechbar. Eine Mischung aus Liebeskummer und totaler Erschöpfung.
    BUSSI Sandra

  2. Sabine (Animagi) - 02.08.2011 at 08:07

    Hallo Sandra, nein das Modem ist immer noch nicht da, aber Andi hat sein Handy irgendwie an meinen Laptop angeschlossen und so konnte ich gestern wenigstens dieses Update machen, es gäbe noch so viele mehr. Aber heute wird es vielleicht endlich eintrudeln.
    Es war total schön dich und Fridl hier zu haben, danke für eure besonders nette Gesellschaft. Meine 5e haben gestern auch nur noch geschlafen. Und ich bin schon um 9 ins Bett gefallen, bin hald auch nicht mehr die jüngste.

    bis bald
    Sabine

  3. Dorit - 02.08.2011 at 11:48

    Ich find alle Bilder schön, bin aber besonders von Balios und Andi begeistert – das muss Liebe sein – herzergreifend. Zwei Männer unter sich!!!

    Lg, Dorit, René, Kuki

  4. Monique - 02.08.2011 at 21:33

    Lovely pictures of a special weekend! The pups look really fine!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.