Das 2. Animagi-Welpentreffen steht vor der Tür

quentinp7175889x.jpg

Und Quentin, stellvertretend für den ganzen A-Wurf lässt freundlichst aus Köflach grüßen und wünscht uns allen viel Spaß. Leider war es unmöglich einen Termin zu finden an dem alle Animagis zusammen kommen und dann haben jetzt auch noch kuzfristig sehr viele absagen müssen, weil unvorhersehbare Ereignisse dazwischen gekommen sind. Und so sind es von insgesamt 13 Animagis (A + B-Wurf) nur 4 B’s die nun kommen werden. Bei der Terminwahl habe ich vor allem darauf geachtet, dass alle B’s kommen können, da die A’s ja schon damals beim A-Treffen waren und es hat bis vor einer Woche noch so ausgesehen als würden alle kommen. Leider mussten die Charlottes und BoRiders nun doch noch kurzfristig absagen, haben aber versprochen, dass sie uns dafür bald an einem anderen Wochenende besuchen kommen werden. Von den A’s hat leider nur Adam definitiv zugesagt, er wird aber bei dem Animagi & Friends Treffen in einer Woche kommen, alle anderen konnten leider zu keinem der Termine kommen. Aber alle warten schon gespannt auf Berichte und Bilder und ich werde mein Möglichstes tun diese dann so schnell als möglich zu präsentieren.
Vielleicht klappts nächstes Jahr mit einem Treffen an dem alle Animagis kommen können und ich verspreche dann nicht gerade die Urlaubszeit für so ein Treffen zu wählen? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Ich freue mich aber jetzt schon sehr auf die 3 B’s (Micra ist ja sowieso da) und bin sicher wir werden viel Spaß haben. Nun hoffen wir nur noch auf gutes Wetter und dann kanns los gehen!

4 Kommentare zu “Das 2. Animagi-Welpentreffen steht vor der Tür”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 22.07.2011 at 12:20

    Was nur so wenige?? 🙁 ach das ist ja total schade.
    Naja Lilou wird schon für den Rest der Bande mit aufmischen 😉

  2. Sabine (Animagi) - 22.07.2011 at 12:39

    Ja Caro,

    ich war auch enttäuscht über die Absagen, aber bei allen gab es einen echten Grund dafür und wir werden uns bestimmt irgendwann alle irgendwo treffen können!

    lg
    Sabine

  3. Sandra - 24.07.2011 at 11:31

    Ich freue mich umgekehrt dafür umso mehr, die Adams endlich kennen zu lernen! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.