Kiambi (Rivarco A Wedding Present to Animagi) in Mammendorf am 16.7.2011

DSC04141

Als ich mich entschieden habe in Mammendorf auszustellen stellte ich mir zunächst die Frage, ob ich Kiambi oder Micra melden sollte. Da mittlerweile beide in der Jugenklasse sind, Micra mit 9 Monaten und Kiambi mit 13 Monaten konnte ich nicht beide zeigen. Es dauerte aber nicht lange und ich entschied mich für Kiambi. Hätte ich gewusst, dass Claudine dort ist hätte ich auch Micra gemeldet. Als mir Claudine anbot Kiambi für mich zu präsentieren stimmte ich natürlich sofort zu. Eine bessere, ruhigere und professionellere Händlerin hätte ich mir nicht für sie vorstellen können. Kiambi folgte Claudine auch gleich auf Schritt und Tritt, als sie ihre Spezialleckerlis hervor holte. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Claudine dafür bedanken.

Rivarco A Wedding Present to Animagi (13 Monate)

Kurz nachdem wir auf dem Ausstellungsgelände angekommen waren bemerkte Claudine, dass eine Lipe von Kiambi stark angeschwollen war, da am ganzen Gelände sehr viele Wespen herumgeflogen sind war der Übeltäter gleich gefunden. Gott sei Dank hatte Claudine auch ihre homöopathische Apotheke mit und so verabreichten wir Kiambi 2x im Abstand von 2 Stunden 5 Globuli und die Lippe war fast wieder normal. Später wurde dann noch eine zweite Hündin, die gerade im Ring stand von einer Wespe gestochen! Auch dafür noch einmal DANKE an Claudine.

DSC04143
Kiambi gestellt von Claudine

Und hier Kiambis Bewertung und der schöne Richterbericht:

Jugendklasse v2, Richterin: Dr. R. Bennemann (DE)

Rivarco A Wedding Present to Animagi (13 Monate)
Rivarco A Wedding Present to Animagi (13 Monate alt)

13 Monate isabellfarbene Hündin von sehr schönem Format und Typ, sehr schöner Kopf mit vollzahnigem Scherengebiss, etwas kleines Auge, gut getragene etwas lose Ohren, schlanker, muskulöser Hals, korrekte, harmonische Winkelungen, sehr schöner Brustkorb, sehr schöne Ober und Unterlinie, lange Rute, Haarkleid fein mit Ridge im Halsbereich, sehr schöne Pfoten, freundliches Verhalten, harmonisch in der Bewegung in allen Teilen.

8 Kommentare zu “Kiambi (Rivarco A Wedding Present to Animagi) in Mammendorf am 16.7.2011”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Barbara - 17.07.2011 at 21:20

    Herzlichen Glückwunsch zu dem V2 und dem Res-JCAC + JVDH für Kiambi!!!

  2. Evelyn und Günter - 17.07.2011 at 21:31

    Gratuliere zum V2 für Kiambi. Beste Voraussetzungen für
    2012 😉

  3. Evelyn und Günter - 17.07.2011 at 21:33

    Gratuliere zum V2 und zum Res-JCACA für Kiambi die schöne Kiambi!

  4. Isabell - 18.07.2011 at 09:27

    So eine hübsche eure Kiambi! Herzlichen Glückwunsch!

  5. Dorit - 18.07.2011 at 20:44

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wildfang! So eine lebendige Italienerin bringt Leben ins Haus!

    Bei uns ist es sooo langweilig – Kuki ist ein Traum, aber viel zu brav und etwas langweilig!

    Glg, Dorit und CO

  6. Tanja - 18.07.2011 at 22:08

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum schönen Erfolg von der süßen Kiambi aber am besten finde ich doch das Bild wo die beiden jünksten so um die Ecke schauen und Herrchen schläft.
    LG Tanja und Macy

  7. Claudine & Jee-Bee's - 21.07.2011 at 13:57

    Liebe Sabine,

    Ja die Bilder von Kiambi sind auch Super….(für mich steht Sie hinten nicht ganz korrekt aber Sie hat das ganz Super gemacht… TOLL)….weiter machen !!!

    LG aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.