Mahè und seine Strände

DSC08360

Es gibt natürlich unzählige Badestrände auf der Hauptinsel Mahé. Uns haben aber natürlich auch die im Reiseführer als gefährlich aber sehr sehenswerten Strände an denen das Baden lebensgefährlich sein kann interessiert!

DSC08334

Ganz im Süden der Insel Mahé liegt der Police Bay. Ein Strand auf dem Baden verboten ist da er seiner gefährliche Strömungen hat. Dennoch ist es ein beindruckendes Erlebnis die Brandung zu beobachten und natürlich zu fotografieren 🙂

DSC08349

Der 2. aufgrund der Srömungen sehr gefährliche Strand den wir besucht haben heißt Anse Intendance. Hier habe ich auch das Warnschild fotografiert.

DSC08381

2 Kommentare zu “Mahè und seine Strände”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mein-Irish-Terrier - 11.07.2011 at 20:01

    Wunderbare Brandungsfotos! Man kann erahnen, wie schön es dort ist.
    LG, Enya

  2. Gerda - 12.07.2011 at 01:16

    Oooch ist das ein schöner „Whippet-Strand“…(für Nichtbader-Whippets) *g*
    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.