Seychellen-Nachtrag: Speedboot fahrt auf die Insel La Digue

Seychellen 2011

Mit dem Speedboot ging es an einem Tag unseres 14 tägigen Urlaubs auf den Seychellen auf die Insel La Digue (Bilder folgen). Auf dem Weg dort hin hielt unser Boot an 2 Stellen zum Schnorcheln. Die Unterwasserwelt dort ist ein Paradies. An manchen Stellen braucht man nichts anderes zu tun als unterzutauchen und man kommt sich vor wie in einem Aquarium.

Seychellen 2011

Farben und Formenvielfalt wo hin das Auge reicht. Ein spannendes Ereignis, das man sicherlich nie wieder vergisst. Mit Schnorchel, Taucherbrille und Flossen ausgerüstet könnte man stundenlang die Riffe entlang schnorcheln! Ein wahrer Traum.

Seychellen 2011

Eigentlich haben wir Unterwasserbilder gemacht, doch die Kamera hat leider den Geist aufgegeben uns so kann ich euch nur erzählen wie toll die Unterwasserwelt dort ist doch nicht die genaueste Beschreibung kann einen realistischen Eindruck davon geben, man muss das ganze mit eigenen Augen gesehen haben!

Seychellen 2011

3 Kommentare zu “Seychellen-Nachtrag: Speedboot fahrt auf die Insel La Digue”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Constanze, Günter und Flet - 05.07.2011 at 18:50

    WOW – wahnsinnig schöne Fotos 🙂

  2. Dorit - 07.07.2011 at 19:19

    Ich werd ganz hingerissen, wenn ich diese Fotos sehe – zwischen Schuldgefühl, dass ihr unsere Bilder immer noch nicht habt und dem Wehmutsgefühl der wunderschönen Ferne – oh mein Gott – haben wir diese Zeit genossen, obwohl wir manchmal wehmütig an unsere Whippis daheim dachten… aber denen ging’s sicher perfekt gut!

    Lg, Dorit, René und Kuki

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.